welcher prozessor als nachfolger
Diskutiere und helfe bei welcher prozessor als nachfolger im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich verwende derzeit einen intel xeon 1230v3 als cpu, auf einem asus saberthoth z87 mit 16gb ram. derzeitig bin ich am überlegen für emine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von roket, 23. Oktober 2016.
Thema:
welcher prozessor als nachfolger
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welcher prozessor als nachfolger - Similar Threads - prozessor nachfolger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy BridgeIntel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge
Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2019 |
Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestelltIntel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt: Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt
Generation ausliefert. Damit bringt man laut eigener Aussagen erstmals breit angelegte künstliche Intelligenz (KI) auf den PC.
Intel: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2019 |
Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere ProzessorenApple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren: Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren
und 9. Generation aktualisiert und bringt erstmals acht Kerne in das MacBook Pro.
Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2019 |
ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlichtZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht: ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht
Entsprechende Malware ist so in der Lage, fremde Prozesse auszulesen, wenn diese auf dem gleichen Kern ablaufen. So...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2019 |
Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigtXiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt: Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt
Das Xiaomi Mi 9 wird am 20. Februar vorgestellt.
Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2019 |
HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vorHP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor: HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor
Die Besonderheit: Es ist ein Chromebook mit AMD-Prozessor. Das HP Chromebook 14 soll noch diesen Monat erscheinen und damit...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2019 |
CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vorCES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor: CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor
Dazu gehört auch LG, die bereits neue Soundbars ankündigten und sich nun zu dem diesjährigen...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2019 |
Schnellerer Prozessor?Schnellerer Prozessor?: Meine Tochter hat ein :
Gigabyte GA-78-LMT Usb3 Mainboard,
CPU AMD AM3 Athlon II X3 450
2x2 GB Corsair ddr3 1333Mhz Speicher
Artic Cooling Freezer 64Pro
Win 10 Professional
kann man das System...
|
freie Fragen | 1. Januar 2019 |
Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.: Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht ordnungsgemaess "bedient"?
|
Windows 10 | 23. Dezember 2018 |
LG: OLED-TVs des Jahres 2019 mit Prozessor Alpha 9 der zweiten GenerationLG: OLED-TVs des Jahres 2019 mit Prozessor Alpha 9 der zweiten Generation: LG: OLED-TVs des Jahres 2019 mit Prozessor Alpha 9 der zweiten Generation
Dabei beruft man sich natürlich auch auf Tests aus der Fachpresse und verteilt das übliche Marketing-Blabla. Quasi...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2018 |
Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2: Hallo zusammen,
ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die...
|
Windows 7 | 2. Dezember 2018 |
Samsung stellt Exynos 9820 Prozessor offiziell vorSamsung stellt Exynos 9820 Prozessor offiziell vor: Samsung stellt Exynos 9820 Prozessor offiziell vor
Im Vergleich zum Exynos 9810 soll die Multi-Core-Performance somit um 15 Prozent, die Single-Core-Performance um 20 Prozent gesteigert werden,...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2018 |
Chrome OS: Linux-Apps bald auch auf Chromebooks mit MediaTek-ProzessorChrome OS: Linux-Apps bald auch auf Chromebooks mit MediaTek-Prozessor: Chrome OS: Linux-Apps bald auch auf Chromebooks mit MediaTek-Prozessor
Der dafür genutzte Container benötigt jedoch ein paar Kernel-Funktionen, die viele ältere Modelle leider nicht unterstützen....
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2018 |