Welcher PC?

Diskutiere und helfe bei Welcher PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich lege mir demnächst meinen ersten Computer an. jedoch stehe ich bei meiner Entscheidung aufm Schlauch. Der eine PC hat einen AMD Ryzen 5 -5000... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Komischerginger, 27. Januar 2023.

  1. Komischerginger
    Komischerginger Gast

    Ich lege mir demnächst meinen ersten Computer an.

    jedoch stehe ich bei meiner Entscheidung aufm Schlauch.

    Der eine PC hat einen AMD Ryzen 5 -5000 Prozessor & eine 10gb rx 6700 GPU

    https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6700::5002.html

    der andere PC hat eine RX 6600 (8gb) GPU & ein Intel i5- 12400f CPU

    https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro

    welchen von den beiden würdet ihr nehmen ?
    ich hab halt so gut wie keiner Ahnung :(

    danke für eure Hilfe

    :)
     
    #1 Komischerginger, 27. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden