Grafikkarte Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Blackscreen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Als ich vorhin etwas gezockt habe hat sich mein ganzer PC aufgehangen und die ganze Grafik war geglitched. Danach beim hochfahren war immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RuderdenRolf, 31. Januar 2022.

1. RuderdenRolf
    RuderdenRolf Gast

Guten Tag, Als ich vorhin etwas gezockt habe hat sich mein ganzer PC aufgehangen und die ganze Grafik war geglitched.
    Danach beim hochfahren war immer nachdem Windowslogo blackscreen. Im abgesicherten Modus hat dann alles normal funktioniert, habe dann den Grafikkartentreiber deinstalliert. Beim neustarten gings dann auch kurz und nach so einer Minute wurde anscheinend von Windoes selbst ein Treiber runtergeladen der auch abgestürzt ist. Im safe Mode wieder konnte ich nun herrausfinden, dass wenn ich den eigenen Windows Grafiktreiber benutze der von 2006 ist funktioniert alles so halb, schlechtere Grafik, weniger Leistung, etc. Wenn ich über Geforce den Treiber auf den neusten Stand aktualisiere, stürzt es wieder ab. Meine Grafikkarte ist eine GTX960. Also wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte :)

:)

#1 RuderdenRolf, 31. Januar 2022
Thema:

Grafikkarte Blackscreen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden