Welcher PC ist Preis Leistung besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher PC ist Preis Leistung besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Welcher der Folgenden 2 PCs ist preis Leistung besser? [ATTACH] [ATTACH] Das der 2. besser ist, ist natürlich klar, aber mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCmaus23, 23. Januar 2023.

  1. PCmaus23
    PCmaus23 Gast

    Hallo zusammen,

    Welcher der Folgenden 2 PCs ist preis Leistung besser?


    0_big.png



    1_big.png


    Das der 2. besser ist, ist natürlich klar, aber mir gehts hier um die Preis-Leistung? Lohnt es sich 80€ mehr zu zahlen? Aufrüsten habe ich nicht vor. Ich will mit dem PC GTA 5, mit 60fps, Minecraft mit 60fps und Fortnite mit 144fpsin FHD spielen. Welcher ist nun Preis Leistung besser, und welchen würdet ihr mir eher empfehlen?

    PS: Bei beiden ist schon Windows 11 und ein WLAN Stick dabei, also kann man das eigentlich rausrechnen, wenn man sich nur auf die Hardware konzentrieren will, wären dann -50€

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher PC ist Preis Leistung besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden