welcher neue kühler für meine 9600gt

Diskutiere und helfe bei welcher neue kühler für meine 9600gt im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine 9600GT von asus. Ich brauche unbedingt einen neuen Kühler für diese, die hat standby um die 48 grad. ich habe dabei diesen kühler... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von schrader, 23. Juni 2009.

  1. schrader
    schrader Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    David Schrader
    1. SysProfile:
    98219
    #1 schrader, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
Thema:

welcher neue kühler für meine 9600gt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden