Welcher Monitore Wäre geeignet

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitore Wäre geeignet im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ich möchte einen neuen Monitor Kaufen aber weis nicht welchen für mich am besten geeignet ist. Ich bräuchte ihn eigentlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerLord, 14. Dezember 2012.

1. DerLord
    DerLord Praktikant
    1. SysProfile:
    153612

Guten Abend

Ich möchte einen neuen Monitor Kaufen aber weis nicht welchen für mich am besten geeignet ist. Ich bräuchte ihn eigentlich ausschliesslich zum Gamen.
    Ich hab da 3 gefunden wo infrage kämme :

Grösse
    Acer S243HLA 23.0"
    Acer S235HLAbii 24.0"
    BenQ GL2750HM 27.0"

Aber kann mich nicht entscheiden :rolleyes:
    jetzt möchte ich fragen welchen ihr mir empfehlen würdet.
    Schönnen Abend
    DerLord

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

wie weit sitzt du vor dem monitor?
    ich gehe davon aus, dass du auf full hd gamen möchtest?
    für gaming würde ich einen 24" nehmen in full hd.

4. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    153612
    der Tisch ist ca 180/80

5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich würde auch den 24" Bildschirm empfehlen, wenn du direkt davor sitzt. Ich selber habe einen 27" Bildschirm aber nur weil ich einen Kompromiss zwischen Spielen (direkt davor) und Fernsehen (4m Abstand) finden wollte.

6. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Hi Lord, ich würde dir den ersten Acer empfehlen wollen den du rausgesucht hast >Acer S243HLA
    Zum Spielen sehr gut geeignet von der Qualität her (gutes menü+einstellungen, tolle Farbqualität, kein ghostig, am anfang vlt. etwas clouding in den ecken doch das ging bei mir mit der zeit komplett weg wenn er richtig "Eingefahren" ist) und im Punkto Stylefaktor ;)

Was manche bemängeln ist das bei diesem Acer Model der Bildschirm nach links etwas runterhängen soll! Das betrifft jedoch nur die allerersten Modelle, Acer hat da nachgebessert sodas da nix mehr hängt.

Habe aber das Model in der 27 Zoll Variante und sitze bzw liege auf der Couch in nem abstand von ca 1,20meter und das ist eigendlich Optimal. Couch>hocker>dahinter auf nem gestell dann gleich der Monitor.
    Weiß nicht ob dir das bei deinem abstand zu groß wäre aber nen großer Monitor ist schon was feines :)

Kommt auch drauf an ob du dir ein Preislimit setzt oder nicht.

7. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    153612
    Danke für die Antworten :D

bin ein wenig am überlegen
    weli jetzt alle vergleich

__________________grösse____Preis (CHF)
    Acer S243HLA_______24.0"_____349.90.-
    Acer S235HLAbii_____23.0"_____229.90.-
    BenQ GL2750HM_____27.0"_____289.90.-

hoberla grösse vertauscht gehabt
    Dann wärde der 27.0" Preislich noch angemessen oder habt ihr einen anderen guten Monitor wo ihr weiterempfehlen würdet ?

Gruss DerLord

#6 DerLord, 17. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

ASUS VE276Q ab 249.00 CHF
    SAMSUNG SyncMaster S27B350H ab 277.95 CHF

Ich persönlich wäre für den ASUS Bildschirm aufgrund der schnelleren Reaktionszeit. :)

Thema:

Welcher Monitore Wäre geeignet

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitore Wäre geeignet - Similar Threads - Monitore geeignet

Forum Datum

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren: Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren Und so will ich immer auch gar nicht alle Möglichkeiten erklären, sondern die möglichst einfachen –...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync: HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync Es handelt sich um ein IPS-Modell, das 98 % des DCI-P3-Farbraumes abdecke. Die native Auflösung liegt bei 2.560 x 1.440 Bildpunkten...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern Einer von ihnen ist ein Stehschreibtisch. Einen Testbericht habe ich hier veröffentlicht. MonitorControl für macOS:...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren: Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren Falls euch dieser Dienst von Mozilla grundsätzlich nichts sagt: Er erlaubt es euch, zu überprüfen, ob eure E-Mail-Adressen in der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...

Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...: Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt vorgestellt. Das Gerät soll am 17. Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020

2. Monitor dazu schalten

2. Monitor dazu schalten: Wie kann ich einen zweiten Monitor dazu schalten. Habe es schon wieder vergessen. Habe einen VGA Anschluss mit HDMI zum Monitor und will ihn nun aktivieren. Komme aber mit der rechten...
Windows 7 16. Februar 2020

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor: [CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor Mittlerweile wollen sich die Hersteller von Gaming-Monitoren in puncto Bildwiederholrate gegenseitig...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

[CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo

[CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo: [CES 2020] Neue Gaming-Monitore aus dem Hause Lenovo Konkret handelt es sich hierbei um drei verschiedene Modelle unterschiedlicher Größen, die jedoch auch mit unterschiedlicher technischer...

[CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt

[CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt: [CES 2020] Drei neue Gaming-Monitore von Acer vorgestellt Auf der Messe zu sehen sind die drei neuen Predator-Modelle CG52K, X32 und X38. Erstgenannter ist im oberen Bild zu sehen. [CES 2020]...

[CES 2020] Samsung präsentiert Gaming-Monitore mit 240 Hz

[CES 2020] Samsung präsentiert Gaming-Monitore mit 240 Hz: [CES 2020] Samsung präsentiert Gaming-Monitore mit 240 Hz Deutlich wird dies auch, wenn man einen Blick auf die Spezifikationen wirft: so lockt man mitunter mit einer Bildwiederholrate von 240...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

LG teasert neue Monitore für Büro & Gaming für die CES 2020 an

LG teasert neue Monitore für Büro & Gaming für die CES 2020 an: LG teasert neue Monitore für Büro & Gaming für die CES 2020 an Bereits jetzt gibt man einen Ausblick darauf, welches Portfolio uns auf der CES 2020 erwarten wird.. . LG teasert neue Monitore für...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019
Welcher Monitore Wäre geeignet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden