welcher monitor?

Diskutiere und helfe bei welcher monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe 2 möglichkeiten: entweder ein monitor mit wqhd dafür aber 144hz oder einer mit 1080 p dafür aber 240 hz beide links:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von marcel10281, 11. April 2021.

  1. marcel10281
    marcel10281 Gast

    ich habe 2 möglichkeiten: entweder ein monitor mit wqhd dafür aber 144hz oder einer mit 1080 p dafür aber 240 hz

    beide links:

    http://geizhals.at/2199929

    http://geizhals.at/2291767

    (monitor würde mit einem pc mit folgenden teilen: ryzen 5 3600 und 3060 ti, 12gb ram betrieben werden)

    mit dem pc könnt ich ja eines von beidem, jetzt ist die frage was ist besser und sind die monitore überhaupt gut die ich aufgelistet habe, maximal 300€ für einen

    :)
     
    #1 marcel10281, 11. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welcher monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden