Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte diese Anlag mir zu legen. Aber das meiste was ich höre/gucke oder sonstwie Ton benötig spielt sich über meinen Rechner ab. Irgendwie bin ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DERstobbel, 7. März 2021.

  1. DERstobbel
    DERstobbel Gast

    Ich möchte diese Anlag mir zu legen. Aber das meiste was ich höre/gucke oder sonstwie Ton benötig spielt sich über meinen Rechner ab. Irgendwie bin ich zu blöd zu verstehen, ob/wie/womit ich diese Anlage an meinen Rechner/Monitor anschließen kann und hoffe deshalb dass ihr mir das sagen/mir helfen könnt... darum gehts: https://teufel.de/ultima-40-surround-avr-51-set-106230000#pdp-specifications

    :)
     
    #1 DERstobbel, 7. März 2021
  2. LDNV
    LDNV Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich hatte nach dem ersten einbau meiner Vega auch ein Problem.
    Und das witziger weise nur im Bereich zwischen 55-60 FPS. Darunter war es weg, darüber (Sync aus) auch weg.

    Normalerweise habe ich meine uralte aber gute Anlage (Creative Camebridge DTT 3500 in Verbindung mit Denon Lautsprechern) via Toslink an meine X-Fi angeschlossen und gebe den Ton über Dolby Digital Live in 5.1 aus, damit in Spielen auch 5.1 ankommt.

    Da ich aber alles umgestellt und umgebaut hatte, also auch Schreibtisch usw, hatte ich die Anlage erst über Klinge angeschlossen um überhaupt erstmal Ton zu haben.
    Dann fiel mir das Geräusch auf und hab mich ganze Zeit gefragt woher das kommt...

    Dann hab ich meine Anlage wieder vernünftig angeschlossen als ich Zeit und ruhe hatte, und siehe da -> Das Geräusch war weg.
    Hab das dann verifiziert in dem ich es noch mal nach getestet habe und tatsächlich, lag an dem Klinke kabel was so ein komisches masse Brummen in Verbindung mit der Graka im bestimmten Last bereicht erzeugt hat.

    Ob das jetzt an der Vega lag, mag ich nicht zu sagen, da ich vorher das teil nie via Klinke verbunden hatte wie gesagt.

    -----

    Was ich damit sagen will:
    Es muss nicht unbedingt am Netzteil liegen.
     
    #3 LDNV
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    LDNV schrieb: Ich hatte nach dem ersten einbau meiner Vega auch ein Problem. Und das witziger weise nur im Bereich zwischen 55-60 FPS. Darunter war es weg, darüber (Sync aus) auch weg. Normalerweise habe ich meine uralte aber gute Anlage (Creative Camebridge DTT 3500 in Verbindung mit Denon Lautsprechern) via Toslink an meine X-Fi angeschlossen und gebe den Ton über Dolby Digital Live in 5.1 aus, damit in Spielen auch 5.1 ankommt. Da ich aber alles umgestellt und umgebaut hatte, also auch Schreibtisch usw, hatte ich die Anlage erst über Klinge angeschlossen um überhaupt erstmal Ton zu haben. Dann fiel mir das Geräusch auf und hab mich ganze Zeit gefragt woher das kommt... Dann hab ich meine Anlage wieder vernünftig angeschlossen als ich Zeit und ruhe hatte, und siehe da -> Das Geräusch war weg. Hab das dann verifiziert in dem ich es noch mal nach getestet habe und tatsächlich, lag an dem Klinke kabel was so ein komisches masse Brummen in Verbindung mit der Graka im bestimmten Last bereicht erzeugt hat. Ob das jetzt an der Vega lag, mag ich nicht zu sagen, da ich vorher das teil nie via Klinke verbunden hatte wie gesagt. ----- Was ich damit sagen will: Es muss nicht unbedingt am Netzteil liegen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt öfter vor, die Graka erzeugt eine inteferenz am analogen Signal. Hohe Temperatur begünstigt das.
     
    #3 Gurdi
  4. ron006
    ron006 Gast

    OLED65 CX9 120fps in 4K HDR | Atmos Audio Latenz

    Ich würde eine gute Soundkarte kaufen den Ton über Lichtleiter an dem Denon, dann müsste es klappen.
    MfG
     
    #3 ron006
  5. ich111
    ich111 Gast

    OLED65 CX9 120fps in 4K HDR | Atmos Audio Latenz

    ron006 schrieb: Ich würde eine gute Soundkarte kaufen den Ton über Lichtleiter an dem Denon, dann müsste es klappen. MfG Zum Vergrößern anklicken....
    Für das digitale Signal braucht es nur eine, die gewünschten Features unterstützt.
     
    #3 ich111
  6. HisN
    HisN Gast

    Frage wegen NAS

    Ein Shield TV kann natürlich auch DTS, DD+, Atmos, EAC3, bzw. reicht das alles durch an den Denon.
    Genau so wie HDR10 oder DV.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 HisN
Thema:

Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen? - Similar Threads - Denon Anlage Rechner

Forum Datum

Denon DP-3000NE: Neues Plattenspieler-Flaggschiff mit Direktantrieb

Denon DP-3000NE: Neues Plattenspieler-Flaggschiff mit Direktantrieb: Denon DP-3000NE: Neues Plattenspieler-Flaggschiff mit Direktantrieb Natürlich verspricht das Unternehmen hier besonders hochwertige Komponenten und einen erstklassigen Klang. So habe man etwa den...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Denon PerL und PerL Pro: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit personalisiertem Klang

Denon PerL und PerL Pro: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit personalisiertem Klang: Denon PerL und PerL Pro: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit personalisiertem Klang Schon im Juni 2023 hatte man die beiden In-Ears für die USA und Großbritannien auf den Markt gebracht. Dabei soll der...
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor

Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor: Denon stellt den 8K-AV-Receiver AVR-X1800H vor Es handelt sich hier um ein Modell für 7.2-Sound, das auch Dolby Atmos und DTS:X verarbeiten kann. Drei HDMI-Ports für 8K-Video bzw. Denon stellt...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H: Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H -Verstärker vorgestellt: die AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H. Dieses Mal rangieren die Preise dann auch...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Mein DENON PMA 1520 AE Amp gibt keinen Mucks mehr von sich. Warum?

Mein DENON PMA 1520 AE Amp gibt keinen Mucks mehr von sich. Warum?: Alle Lampen blinken, es tut sich aber nix mehr... Netzteil, Sicherung ? Kein Plan... ;-) https://www.gutefrage.net/frage/mein-denon-pma-1520-ae-amp-gibt-keinen-mucks-mehr-von-sich--warum
Stromversorgung 18. Juli 2023

Denon DNP-2000NE: Neuer Netzwerk-Audio-Player ist ab Juni 2023 erhältlich

Denon DNP-2000NE: Neuer Netzwerk-Audio-Player ist ab Juni 2023 erhältlich: Denon DNP-2000NE: Neuer Netzwerk-Audio-Player ist ab Juni 2023 erhältlich Dort hat man nun den DNP-2000NE vorgestellt, einen neuen Netzwerk-Audio-Player, der neben einem hervorragenden Klang auch...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023

Denon & Nura: Zusammenschluss und Nutzung von Technologie in den Denon Earbuds

Denon & Nura: Zusammenschluss und Nutzung von Technologie in den Denon Earbuds: Denon & Nura: Zusammenschluss und Nutzung von Technologie in den Denon Earbuds Unser Olli hat diese in Form von True-Wireless-Kopfhörern (NuraTrue Pro) oder auch den „Over-Ear-Kopfhörern“ bereits...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Denon: Flaggschiff-AV-Receiver mit 15 Kanälen mit jeweils bis zu 210 Watt

Denon: Flaggschiff-AV-Receiver mit 15 Kanälen mit jeweils bis zu 210 Watt: Denon: Flaggschiff-AV-Receiver mit 15 Kanälen mit jeweils bis zu 210 Watt Den AVC-A1H bezeichnet man als neues Flaggschiff, welcher in die Fußstapfen des AVP-A1 (1996) und des AVC-A1HD (2007)...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Denon: Neue AV-Receiver mit 3D-Sound und 8K-Video vorgestellt

Denon: Neue AV-Receiver mit 3D-Sound und 8K-Video vorgestellt: Denon: Neue AV-Receiver mit 3D-Sound und 8K-Video vorgestellt Gleich mehrere Modelle, ab einem Kostenpunkt von 969 Euro erscheinen. In der Flaggschiff-Klasse werden gar 6.999 Euro fällig.....
User-Neuigkeiten 24. September 2022

Denon stellt neue Vollverstärker und einen CD-Player vor

Denon stellt neue Vollverstärker und einen CD-Player vor: Denon stellt neue Vollverstärker und einen CD-Player vor . . Denon stellt neue Vollverstärker und einen CD-Player vor
User-Neuigkeiten 21. Mai 2022

Denon DHT-S217: Neue Dolby-Atmos-Soundbar für 269 Euro

Denon DHT-S217: Neue Dolby-Atmos-Soundbar für 269 Euro: Denon DHT-S217: Neue Dolby-Atmos-Soundbar für 269 Euro Es handelt sich hier um ein Einstiegsmodell zum Preis von 269 Euro. Verbaut seien laut dem Hersteller auch zwei nach unten abstrahlende...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt: Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt Erhältlich ist der Sub ab Mitte März 2022. Allein werdet ihr aus dem Subwoofer natürlich keinen ausgewogenen Sound herauskitzeln....
User-Neuigkeiten 12. März 2022

Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt

Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt: Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt Hierbei handelt es sich um eine 3.1.2-Konfiguration, welche nicht nur klare Dialoge verspricht, sondern auch raumfüllenden Klang....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022
Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden