PC und PS4 am gleichen Monitor?

Diskutiere und helfe bei PC und PS4 am gleichen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Also ich möchte heute meine PS4 mit meinem Monitor verbinden, woran auch mein PC steckt, ohne diesen abzustecken. Also die Fragen lauten: 1.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GamingPanda520, 4. Februar 2021.

1. GamingPanda520
    GamingPanda520 Gast

Hey.

Also ich möchte heute meine PS4 mit meinem Monitor verbinden, woran auch mein PC steckt, ohne diesen abzustecken.

Also die Fragen lauten:

1. Kann ich dies mit dem MSI G27CQ4 tun? (Er hat ja 2x HDMI Anschlüsse, also denke ich, ja)

2. Wenn es geht, wie kann ich auf das Signal der PS4 wechseln, wenn es auf dem Signal/"Sender" des PCs ist?

:)

#1 GamingPanda520, 4. Februar 2021
Thema:

PC und PS4 am gleichen Monitor?

Die Seite wird geladen...

PC und PS4 am gleichen Monitor? - Similar Threads - PS4 gleichen Monitor

Forum Datum

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle: Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle Und bei diesem SoC soll es laut aktuellen Berichten auch für die kommende Pixel Watch 4 bleiben. Immerhin sollen die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:43 Uhr

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:13 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
PC und PS4 am gleichen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden