Welcher Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen. Ich hatte eine Zeit lang den Samsung QLED C27FG73 (VA Panel mit QLED Technik, 144hz, Curved).... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von REALAYX, 23. Januar 2021.

  1. REALAYX
    REALAYX Gast

    Hallo,

    ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen. Ich hatte eine Zeit lang den Samsung QLED C27FG73 (VA Panel mit QLED Technik, 144hz, Curved). Ich habe diesen Monitor immer im Kinomodus (farbenfrohes Grafiksetting bei Samsung Monitoren- falls euch der Modus was sagt) und war immer sehr begeistert vom Bild. Das Schwarz ist richtig schwarz und nicht gräulich, das Weiß richtig weiß und nicht cremig/beige und die Farben sind echt prächtig.

    Leider muss trotzdem ein neuer Monitor her.

    Der neue Monitor soll mindestens genau so ein schönes Bild haben, wenn nicht sogar noch schöner, mindestens 144hz, am besten curved, auf jeden Fall 27 oder 32 Zoll und mindestens ein optimiertes VA-Panel (besser wäre IPS wegen des Bildes, richtig?) Mir ist es tatsächlich relativ egal, ob der Monitor eine Full-HD oder WQHD Auflösung hat. Das Wichtigste ist einfach ein genauso/schöneres Bild, mindestens 144hz und 27 oder 32 Zoll

    Der Preis darf nicht über 400€ gehen.

    Ich hoffe, ihr könnt mich gut beraten. Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden