Gute Empfehlung Gaming-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gute Empfehlung Gaming-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende. Meine PC specs sind im groben:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HannesKannes21, 22. November 2021.

  1. HannesKannes21
    HannesKannes21 Gast

    Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende.

    Meine PC specs sind im groben:

    RX580 8GB

    Ryzen 5 2600X

    16GB RAM

    Der Monitor sollte in einem Bereich niedrigem Budgets liegen, vllt höchstens 220€

    120-144Hz, außerdem eine höhere Auflösung wie 1440 wäre mein Wunsch, Widescreen ist zwar was cooles, hier aber nur optional.

    es würde mich freuen, gute Antworten zu bekommen.

    :)
     
    #1 HannesKannes21, 22. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Empfehlung Gaming-Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden