welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?

Diskutiere und helfe bei welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich komm nicht mehr zurecht welcher Monitor für meiner ps4 pro sehr gut passt denn manche spiele unterstützen kein 4k und wenn man ein 4k... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bruuuuuuuuh, 1. August 2021.

  1. Bruuuuuuuuh
    Bruuuuuuuuh Gast

    Hey Leute

    Ich komm nicht mehr zurecht welcher Monitor für meiner ps4 pro sehr gut passt denn manche spiele unterstützen kein 4k und wenn man ein 4k Monitor hat und das Spiel spielt der kein 4k unterstützt dann spielt man das Spiel ja unter 60 FPS und die PS4 pro kann nur maximal 60hz mithalten. Ich habe echt viele Videos seit gestern geschaut und komm echt nicht mehr klar. Ich wäre dankbar wenn mich jemand oder mehrere aufklären würden und ein gutes Monitor für meine ps4 Pro empfehlen würde. Thanks

    :)
     
    #1 Bruuuuuuuuh, 1. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden