Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei Einstellungen lassen sich nicht öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by mirodesu, Aug 17, 2022.

1. mirodesu
    mirodesu Gast

0_big.jpg

Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.

Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint dies:

Was ich vergessen habe noch zusagen:

mein Laptop erkennt den externen Bildschirm nicht mehr. Ich weiß nicht wieso, Kabel sind alle Heile und stecken überall drinne.. Das ganze ist, seitdem sich mein Laptop bei einem Update aufgehangen hat und mir empfohlen wurde ihn daraufhin manuell runterzufahren

:)

#1 mirodesu, Aug 17, 2022
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Loading...

Einstellungen lassen sich nicht öffnen? - Similar Threads - Einstellungen öffnen

Forum Date

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen: Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen Google Chrome ab Version 135 und der Brave Browser ab Version 1.79.119 haben eine neue Einstellung...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Einstellungen lassen sich nicht öffnen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice