Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei Einstellungen lassen sich nicht öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mirodesu, 17. August 2022.

1. mirodesu
    mirodesu Gast

0_big.jpg

Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.

Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint dies:

Was ich vergessen habe noch zusagen:

mein Laptop erkennt den externen Bildschirm nicht mehr. Ich weiß nicht wieso, Kabel sind alle Heile und stecken überall drinne.. Das ganze ist, seitdem sich mein Laptop bei einem Update aufgehangen hat und mir empfohlen wurde ihn daraufhin manuell runterzufahren

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Grafikkarte einbauen

Du kannst im Bios die Grafikadapter Einstellung auf Auto lassen.

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil Beratung

Die TDP interessiert doch heute niemanden mehr. Vor allem, da selbst die Mainboard Hersteller mit Einstellungen am Markt sind, die die CPU ziehen lassen, was sie will.

#3 Threshold
  4. Serenity1904
    Serenity1904 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hallo Gurdi,

ich habe nun folgende Einstellung in Wattman vorgenommen. Vielleicht magst du mal drüberschauen.

Wie kann ich die Einstellung am besten Testen? 3D Mark Firestrike ein paar mal laufen lassen?

Vielen Dank für deine Unterstützung *Glücklich :)

Gruß

#3 Serenity1904
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Ram im Thinkpad e495

schau im Geräte Manager oder unter Einstellungen -> System was du verbaut hast

Hardware kannst dir auch mit HW Info anzeigen lassen

#3 _Berge_
  6. Norkzlam
    Norkzlam Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wäre mir neu, dass man das BIOS bei BigNavi bearbeiten und flashen kann. Du musst das MPT die Einstellungen in die Registery schreiben lassen und den Rechner neustarten.

#3 Norkzlam
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

Einstellungen lassen sich nicht öffnen? - Similar Threads - Einstellungen öffnen

Forum Datum

Fitbit: Einstellungen erhalten eine Frischzellenkur

Fitbit: Einstellungen erhalten eine Frischzellenkur: Fitbit: Einstellungen erhalten eine Frischzellenkur So hat man jetzt die Settings überarbeitet und rückt die Geräteeinstellungen in Look & Feel näher an das, was ihr etwa von der Begleit-App der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:03 Uhr

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats

WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats: WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats Die Neuerung wurde in der Beta-Version 2.25.12.21 für Android entdeckt, die über den Google Play Store verfügbar ist.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen

Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen

Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen: Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen Bei den KI-Funktionen kann jetzt der „Reasoning Effort“ für OpenAI’s o3-mini und Claude 3.7 Sonnet angepasst werden – höher für...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung

Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung: Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung Die Neuerungen wurden in der aktuellen Version 2025.10.0-735189449-release entdeckt und könnten den Nutzern künftig mehr...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?

Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine pc Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. ich habe schon sämtliche Befehle aus probiert etc. Um den Fehler zu reparieren, aber es hat nichts...
Software & Treiber 21. Januar 2025

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2024

Mainboard einstellung öffnen?

Mainboard einstellung öffnen?: Hallo, ich hab mir einen neuen Pc gekauft und möchte gerne die Farben ändern. Wie geht das bei Asus? Der Pc heißt Amd RYZEN 7 von megaport...
Mainboards 9. Oktober 2022

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?: Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die Tasten am Monitor sehr empfindlich sind. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2021

Windows 10: Fenster"Einstellungen" lässt sich nicht öffnen

Windows 10: Fenster"Einstellungen" lässt sich nicht öffnen: An die Leser im Forum: Heute stelle ich fest, dass ich das Fenster "Einstellungen" nicht mehr öffnen kann. Habe zahlreiche "Hilfen-Anweisungen" ausprobiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Windows 10 4. Juni 2017

Kann man mit Avast Anti Theft Einstellungen öffnen über ein SMS Befehl?

Kann man mit Avast Anti Theft Einstellungen öffnen über ein SMS Befehl?: Kann man mit Avast Anti Theft Einstellungen öffnen über ein SMS Befehl? Habe ein Android Handy....
Computerfragen 17. Juli 2012

Bei Firefox einstellen, dass beim Öffnen automatisch mehrere voreingestellte Tabs geöffnet werden?

Bei Firefox einstellen, dass beim Öffnen automatisch mehrere voreingestellte Tabs geöffnet werden?: Bei Firefox einstellen, dass beim Öffnen automatisch mehrere voreingestellte Tabs geöffnet werden? Hallo, ich würde gerne wissen, ob man durch ein Add-On einstellen kann,...
Computerfragen 2. Juni 2010
Einstellungen lassen sich nicht öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden