Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei Einstellungen lassen sich nicht öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mirodesu, 17. August 2022.

  1. mirodesu
    mirodesu Gast

    0_big.jpg


    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.

    Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint dies:

    Was ich vergessen habe noch zusagen:

    mein Laptop erkennt den externen Bildschirm nicht mehr. Ich weiß nicht wieso, Kabel sind alle Heile und stecken überall drinne.. Das ganze ist, seitdem sich mein Laptop bei einem Update aufgehangen hat und mir empfohlen wurde ihn daraufhin manuell runterzufahren

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden