Welcher Monitor passt zu mir?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor passt zu mir? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy Meine Tante wollte mir demnächst für die Schule (Online Unterricht) einen Laptop kaufen aber irgendwie wünsche ich mir einen Monitor mehr. Dazu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sophiemarie06, 14. Januar 2021.

  1. Sophiemarie06
    Sophiemarie06 Gast

    Heyy

    Meine Tante wollte mir demnächst für die Schule (Online Unterricht) einen Laptop kaufen aber irgendwie wünsche ich mir einen Monitor mehr. Dazu habe ich mehrere fragen da ich mich in diesem Gebiet noch gar nicht auskenne. Erst mal wollte ich fragen ob ich nur einen monitor/Bildschirm kaufen muss oder ob ich noch so ein Teil dazu kaufen muss (glaube das heißt PC haha). Außerden wollte ich fragen welcher Monitor am besten zu mir passen würde wenn ich den 1 für home Office und Videokonferenzen benutzen möchte aber auch generell fürs Surfen und 2 für gaming aber jetzt nicht diese ganz schnellen Spiele. Hoffe man konnte einigermaßen verstehen was ich meine. Also Beratung wäre echt nett

    :)
     
    #1 Sophiemarie06, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor passt zu mir?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden