Welcher Monitor passt zu mein PC?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor passt zu mein PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab in mein PC ne AMD Ryzen 9 5900x und ne AMD Radeon RX 6700xt drin. Weiß nicht welchen Monitor. Bei der Auflösung bin ich umstritten. Ich spiele... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Grogrus, 3. September 2022.

  1. Grogrus
    Grogrus Gast

    Ich hab in mein PC ne AMD Ryzen 9 5900x und ne AMD Radeon RX 6700xt drin. Weiß nicht welchen Monitor. Bei der Auflösung bin ich umstritten. Ich spiele viele Spiele von Shooter bis Strategiegames. Für mich sind halt FPS und Grafik. Was bringt mir viel FPS, wenn ich den Gegner nicht sehe in den komischen Formen. Und im anders Rum was bringt mir das es schön aussieht, aber jede paar Sekunden ruckelt und alles. Budget:200-250€. 24 Zoll. Ich bräuchte am besten eine Eindeutige Meinung.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor passt zu mein PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden