Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rethe, 25. Juli 2022.

  1. Rethe
    Rethe Gast

    Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist.

    Er soll nicht so ein hohes Gestell haben da mein PC gleich da drüber an der Wand hängt, musste deswegen den eigentlichen wieder zurück schicken. Nicht höher als 38 cm, Breite ist egal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden