Welcher Monitor passt besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor passt besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen :) Da mein alter Monitor (Samsung LC32JG50QQU) beim letzten "Umzug" etwas verkratzt war, möchte ich mir einen neuen 32 Zoll Curved Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlackFire359, 25. Juli 2022.

  1. BlackFire359
    BlackFire359 Gast

    Hallöchen :)

    Da mein alter Monitor (Samsung LC32JG50QQU) beim letzten "Umzug" etwas verkratzt war, möchte ich mir einen neuen 32 Zoll Curved Monitor kaufen. Nach ein paar Stunden auf der Suche bin ich beim Samsung Odyssey G7 C32G73TQSU und dem ASUS ROG Strix XG32VC gelandet. Beide liegen derzeit in etwa in der gleichen Preisklasse. Ich kann überhaupt nicht beurteilen, welcher der beiden wirklich besser ist.. kann mir jemand helfen und werde ich einen Unterschied zwischen denen und meinen alten bemerken?

    Gelegentlich spiele ich mit dem Computer oder arbeite hin und wieder mit Videos, ich würde den Monitor mit einer GTX 1660 laufen lassen.

    Gruß :)

    :)
     
    #1 BlackFire359, 25. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor passt besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden