Welcher monitor lohnt sich mehr?

Diskutiere und helfe bei Welcher monitor lohnt sich mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine rtx 3060ti und eine intel i5 12600k mit 32gb Ram mit 3600mhz. die Frage ist nun welcher Monitor lohnt sich mehr: Monitor 1: Huawei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thena03, 4. März 2022.

  1. Thena03
    Thena03 Gast

    Hi,

    ich habe eine rtx 3060ti und eine intel i5 12600k mit 32gb Ram mit 3600mhz.

    die Frage ist nun welcher Monitor lohnt sich mehr:

    Monitor 1: Huawei Mateview

    Monitor 2: Lenovo Q24h-10 Monitor ist nicht fürs Gaming sondern für mein Studium, wo ich bsp. Programmieren muss.

    bedanke mich für jede Antwort die ich kriege

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Welcher Monitor ist gut für meine Bedürfnisse?. Kein High End Gamer.

    #3 JoM79
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Suche 3x FullHD Monitore für Gaming und Office | 1x 144Hz u. 2x 75Hz

    Wie üblich spielt sich "lohnt sich" in deinem Kopf ab *Zwinker ;)

    In meinem Kopf: Es lohnt nicht im Jahr 2022 noch über einen FHD Monitor nachzudenken, wenn mehr als Office gemacht werden soll. Es lohnt sich nicht mehr als 120 Hz zu haben. Es lohnt sich mehr Geld auszugeben und dafür was vernünftiges zu kaufen.

    Daher die Frage an dich: Was läuft denn nebenbei? Sind überhaupt zwei, drei Monitore notwendig oder macht ein großer vllt alles besser? Welche Grafikkarte hast du denn überhaupt? "Lohnt es sich" auf FreeSync/GSync zu achten?
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. Darkx
    Darkx Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    lohnt sich ein 680gtx sli system nur mit tripple monitor?
     
    #3 Darkx
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Lohnt sich ein Monitor-Upgrade ?

    Aus dem Bauch heraus, Acer XF270.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Lohnt sich ein Monitor-Upgrade ?

    Ab dem 15.1 kann deine Karte auch Freesync bzw heisst es weiter Gsync, doch es werden auch Freesync Monitore unterstützt.
    Ich würde schon auf WQHD 144Hz gehen oder ist dir 27" zu gross?
     
    #3 JoM79
Thema:

Welcher monitor lohnt sich mehr?

Die Seite wird geladen...

Welcher monitor lohnt sich mehr? - Similar Threads - monitor lohnt

Forum Datum

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?: Hey, ich wollt mir einen neuen Monitor, MSI MAG401QR, besorgen jedoch weiß ich nicht ob mein PC das schafft (habe durchschnittlich 140FPS je nach dem welches Spiel):NVIDIA GeForce GTX 1650...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Lohnt sich für Rocket League ein 240HZ Monitor?

Lohnt sich für Rocket League ein 240HZ Monitor?: Spiele manchmal auch R6. Hab nen 144 Hz Monitor überlege mir nen neuen zu holen.. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-fuer-rocket-league-ein-240hz-monitor
Grafikkarten 11. Februar 2024

Lohnt sich der Monitor preislich?

Lohnt sich der Monitor preislich?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-tuf-gaming-vg249qm1a-1920-x-1080-pixel-2380-monitor-21727772 https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-monitor-preislich
Grafikkarten 17. Januar 2024

Lohnt sich dieser Monitor?

Lohnt sich dieser Monitor?: Ist dieser angebot gut für den monitor? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieser-monitor-106
Grafikkarten 14. November 2023

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?: Ich spiele auf meinem Fernseher und merke das die Reaktionszeit langsam ist 1 Sekunde oder 1 mili Sekunde Vorallem merke ich das bei FIFA24 was ich mir vor kurzem geholt habe, lohnt sich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Welche Monitor lohnt sich?

Welche Monitor lohnt sich?: Ich zocke nur gelegentlich und suche ein neuen Monitor am besten 2560x1440 oder 3480x2160 habe ein rx 7900xt die sollte dicke ausreichen . zocke viel overwatch , und auch singleplayer spiele...
Grafikkarten 31. August 2023

Welcher gaming monitor lohnt sich?

Welcher gaming monitor lohnt sich?: Ich suche nach einem gaming monitor welcher 24 Zoll hat und 144 Hz. Er sollte unter 300€ kosten. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-lohnt-sich-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2023

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?: Guten Abend Ich habe gelesen die Bildqualität und die Lebensdauer des Monitors würde darunter leiden, stimmt das? Ich habe den Asus tuf gaming VG27AQL1A und der läuft mit 144hz - mehr kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2023

Lohnt sich dieser Monitor für CS:GO E-Sport?

Lohnt sich dieser Monitor für CS:GO E-Sport?: Bildschirmdiagonale: 69 cm / 27 Zoll Bildschirmauflösung: 1.920 x 1.080 Pixel Anschlüsse: 2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.2, 1x 3.5 mm Klinke Bildwiederholungsfrequenz: 240 Hz Reaktionszeit: 0.5...
Grafikkarten 12. Juni 2023

Lohnt sich auf konsole ein monitor?

Lohnt sich auf konsole ein monitor?: Also ein Monitor mit 144hz und 1ms input lag dazu noch freesync.Würde sich das lohnen weil aktuell spiele ich auf nem recht riesen TV der nur 60hz hat aber 4k um ehrlich zu sein brauche ich 4 k...
Grafikkarten 23. März 2023

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?: Hey Leute, kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die ganze Zeit, dass 32 zoll wqhd genauso scharf...
Grafikkarten 23. März 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023
Welcher monitor lohnt sich mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden