Welcher monitor lohnt sich mehr?

Diskutiere und helfe bei Welcher monitor lohnt sich mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine rtx 3060ti und eine intel i5 12600k mit 32gb Ram mit 3600mhz. die Frage ist nun welcher Monitor lohnt sich mehr: Monitor 1: Huawei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thena03, 4. März 2022.

1. Thena03
    Thena03 Gast

Hi,

ich habe eine rtx 3060ti und eine intel i5 12600k mit 32gb Ram mit 3600mhz.

die Frage ist nun welcher Monitor lohnt sich mehr:

Monitor 1: Huawei Mateview

Monitor 2: Lenovo Q24h-10 Monitor ist nicht fürs Gaming sondern für mein Studium, wo ich bsp. Programmieren muss.

bedanke mich für jede Antwort die ich kriege

:)

2. JtotheK
    JtotheK Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Es lohnt sich. Du kaufst ja auch wieder neue Monitore irgendwann, schwupp - lohnt sich *smile :)

#3 JtotheK
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher Monitor ist gut für meine Bedürfnisse?. Kein High End Gamer.

#3 JoM79
  4. testnutzer
    testnutzer Gast

LG zeigt weltweit erste Monitore mit IPS-Panel und 1 ms Reaktionszeit

Kurze Frage: Was ist so besonders an diesem Monitor? Und lohnt sich der Aufpreis zu den anderen IPS 144Hz Monitoren?

#3 testnutzer
  5. tanuki82
    tanuki82 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

ein 144hz monitor lohnt sich immer
    auch bei 50fps

#3 tanuki82
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Suche 3x FullHD Monitore für Gaming und Office | 1x 144Hz u. 2x 75Hz

Wie üblich spielt sich "lohnt sich" in deinem Kopf ab *Zwinker ;)

In meinem Kopf: Es lohnt nicht im Jahr 2022 noch über einen FHD Monitor nachzudenken, wenn mehr als Office gemacht werden soll. Es lohnt sich nicht mehr als 120 Hz zu haben. Es lohnt sich mehr Geld auszugeben und dafür was vernünftiges zu kaufen.

Daher die Frage an dich: Was läuft denn nebenbei? Sind überhaupt zwei, drei Monitore notwendig oder macht ein großer vllt alles besser? Welche Grafikkarte hast du denn überhaupt? "Lohnt es sich" auf FreeSync/GSync zu achten?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Welcher monitor lohnt sich mehr?

Die Seite wird geladen...

Welcher monitor lohnt sich mehr? - Similar Threads - monitor lohnt

Forum Datum

Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?

Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?: hallo zusammen, Meine frage wäre, es sich lohnen würde eine ps5 zu kaufen obwohl man nur einen 60hz Monitor hat. In warzone zum Beispiel kann man seit kurzer Zeit mit 120 fps spielen, aber ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Lohnt sich ein 500Hz Monitor?

Lohnt sich ein 500Hz Monitor?: Ich spiele Valorant und als ich damals von 240Hz auf 360Hz umgestiegen bin, war es ein großer Unterschied, sodass ich mir jetzt nicht vorstellen kann auf 240Hz zu spielen. Habe vor kurzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Lohnt sich ein 1440p Monitor?

Lohnt sich ein 1440p Monitor?: Hallo. Ich habe aktuell einen 1080p Monitor mit 75 Hz. In Spielen merke ich, dass mir das Bild etwas zu unklar aussieht. Deshalb Frage ich mich: Lohnt sich ein 1440p Monitor mit 144 Hz? Falls es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2022

Lohnt sich ein zweiter Monitor?

Lohnt sich ein zweiter Monitor?: Ich habe im Keller noch einen ungebrauchten Monitor der einfach in der ecke gammelt. Ich spiele mit dem Gedanken ihn als zweit Monitor zu verwenden. Ich finde dass es cool aussehen würde. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?: Ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dann ein bischen zu stark drauf gedrückt. Dabei ist das auf dem Bild passiert. Lohnt es sich ihn reparieren zu lassen? Der Monitor ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?: Derzeit nutze ich den LG 27 Zoll Monitor Modell UN83A mit 350 nits Helligkeit und 1000er Kontrast. Kaufpreis ca. 300-400€ Ins Auge sticht mir der LG 32 Zoll Modell UD99 mit über 500 Nits...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Lohnt sich ein 1440p Monitor für Gaming?

Lohnt sich ein 1440p Monitor für Gaming?: Hallo. Da ich nun einen komplett neuen PC habe, habe ich mir überlegt, ob ich mir zu meinem Geburtstag einen neuen Monitor zulegen soll. Ich habe aktuell einen BenQ GL2480 1080p 75 Hz Falls es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2022

Pc Monitore was lohnt sich was nicht?

Pc Monitore was lohnt sich was nicht?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem geignetten Pc Monitor. Aber kann mich nicht wirklich für irgendwas entscheiden. Meine Preisklasse liegt bei 150€--275€ also leider nicht sehr hoch da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

Welcher der drei Monitore lohnt sich mehr?

Welcher der drei Monitore lohnt sich mehr?: Samsung Odyssey G5A (s27ag500 nu) Dell S2721DGFA Gigabyte G27Q 1440p (oder M27Q, wenn ich Lust auf HDR habe I guess) Hallo, Ich suche nach einem IPS 144+Hz Monitor, aber kann mich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2022

Lohnt sich beim Monitor ein USB Hub für 25 Euro aufpreis?

Lohnt sich beim Monitor ein USB Hub für 25 Euro aufpreis?: Lohnt sich beim Monitor ein USB Hub für 25 Euro aufpreis? Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-beim-monitor-ein-usb-hub-fuer-25-euro-aufpreis
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr?

Monitor hingefallen, kann man diesen noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr?: [ATTACH] Hallo, als ich die Kabel gewechselt habe ist mein einer Monitor leider hingefallen und zeigt jetzt ein komisches Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022

Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich?

Aoc monitor 240hz aber Fullhd lohnt es sich?: Hallo freunde ich will mir das C27G2ZE zulegen es hat 27zoll 240hz und ist fullhd doch ich lese gerade oft das bei 27zoll ein wqhd monitor sprich 2k pflicht sei mir persönlich ist die grafik jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Lohnt sich dieser Monitor?

Lohnt sich dieser Monitor?: Hallöchen, Ich hatte vor mir diesen Monitor hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022
Welcher monitor lohnt sich mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden