Welcher Monitor ist mit diesem Fernseher vergleichbar?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist mit diesem Fernseher vergleichbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin vom Samsung qn95a fasziniert worden. Ich suche einen Monitor, der die gleiche Hochauflösung leisten kann. Kennt ihr gute 4K, 120 FPS und HDM... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Beichten, 6. Juli 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast

    Ich bin vom Samsung qn95a fasziniert worden. Ich suche einen Monitor, der die gleiche Hochauflösung leisten kann.

    Kennt ihr gute 4K, 120 FPS und HDM 2.1 Monitore? Der Fernseher kostet 1.400€. Das ist unbezahlbar. Kann ich für 300-400€ einen Monitor mit der Leistung finden?

    :)
     
    #1 Beichten, 6. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor ist mit diesem Fernseher vergleichbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden