Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, wie man im Titel erkennen kann suche ich nach einem guten Monitor für meine kürzlich erworbene Xbox. Leider habe ich nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DigitalNick, 27. Februar 2021.

1. DigitalNick
    DigitalNick Gast

Hallo Community,

wie man im Titel erkennen kann suche ich nach einem guten Monitor für meine kürzlich erworbene Xbox. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung worauf man da achten muss...der Monitor sollte Qhd(2560×1440), 144 Hz, und 27 Zoll haben und nicht unbedingt mehr als 500 Euro kosten. Bei meiner Suche habe ich viele Modelle gesehen die mir gut gefallen, zum Beispiel der Acer Predator XB273UGS(27 Zoll). Link: https://www.amazon.de/dp/B083WZL8C5/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_XDWTDGC7H1PT2ZWG3Q31. Bei diesem habe ich aber öfters gelesen, dass die 120 fps die ich gerne erreichen würde nur mit Displayport zur Verfügung stehen, was die Xbox series x nicht hat. Genauso ist es mit dem Asus Tuf Gaming VG27AQ. Link: https://www.amazon.de/dp/B07VTPKCLS/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_D7NPPBTBVDHEH2CB1FAH. Also meine Frage: Eignet sich einer der beiden Monitore oder sogar beide für die Konsole? Wenn nein: Welchen würdet ihr mir empfehlen?(Werde vermutlich viele Shooter wie Apex Legends, Cod Coldwar/Modern Warfare, Battlefield zocken). Stimmt das mit den 120 fps und sind 60fps für einen 144 hz Monitor bzw für die genannten Shooter ausreichend? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Euch einen schönen Abend:)

:)

#1 DigitalNick, 27. Februar 2021
  2. Hipvip
    Hipvip Gast

Philips Momentum: 55"-UHD-Monitor in Kürze, 32" mit HDMI 2.1 nächstes Jahr

Das könnte der perfekte Monitor für xbox Series x werden. der Preis ist mehr als in Ordnung.

#3 Hipvip
  3. clutch03
    clutch03 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 clutch03
  4. clutch03
    clutch03 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 clutch03
  5. jlnprssnr
    jlnprssnr Gast

Monitor für Xbox Series X (27 Zoll, 1440p, 120Hz)

#3 jlnprssnr
  6. Kiwl
    Kiwl Gast

Monitor flackert - XBOX Series X

Ich verwende das 2.1 Kabel, welches der Series X beiliegt.

#3 Kiwl
Thema:

Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet? - Similar Threads - Monitor Xbox Series

Forum Datum

Ich suche einen Monitor für die Xbox series x?

Ich suche einen Monitor für die Xbox series x?: Das sind meine Anforderungen: Full Hd 120 hz ( ich glaube das ab hdmi 1.4 es bei full hd mit 120 hz geht bin aber nicht sicher 1ms Reaktionszeit 20 zoll Bitte sagt einen wo ihr sicher seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Xbox Series S Monitor?

Xbox Series S Monitor?: Hey, Ich habe mir einen Monitor gekauft der 1440p und 120Hz stemmen kann, dass Probleme ist nun das ich auf meiner Xbox Series S entweder nur 1440p mit 60Hz oder 120Hz mit 1080p reinbekomme,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

Geht auf xbox series s 120 hz mit diesem Monitor?

Geht auf xbox series s 120 hz mit diesem Monitor?: Ja die xss kann 120 hz, also geht das bei full hd 120 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Kann man mit diesem Monitor 120 hz auf xbox series x?

Kann man mit diesem Monitor 120 hz auf xbox series x?: https://www.coolblue.de/produkt/859202/msi-optix-g241.html ja geht das wegen hdmi und so im konsolenmodus auch bei 120 hz?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Xbox Series X und HDMI 2.1 Monitor? Hä?

Xbox Series X und HDMI 2.1 Monitor? Hä?: Was hat es mit diesem Hdmi 2.1 auf sich mit der Xbox Series x ? Dunktioniert kein normaler 144 hz monitor um 120 fps zu bekommen oder wie?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?

Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?: Hey leute. Hab ein falschen Monitor gekauft mit 144hz und FHD der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Ich brauche um Warzone auf 120hz zu spielen also einen mit 2.0 hdmi. Gibt es da welche die unter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Suche 120hz Monitor für Xbox Series X?

Suche 120hz Monitor für Xbox Series X?: Hey leute. Hab ausversehen ein Monitor gekauft mit fhd und 144hz der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Von der xbox series x geht nur ab 2.0 und 2.1 hdmi. Gibt es irgendwelche Monitore unter 250...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?: Was haltet ihr von dem Monitor? Soll für meine Xbox Series S sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen. 1. MSI Optix G32CQ4 2. AOC CQ32G2SE 3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1 Oder eigene Vorschläge bis 400€. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Omen 25 Monitor 120hz auf Xbox Series X?

Omen 25 Monitor 120hz auf Xbox Series X?: Hallo erstmal Ich habe mir den Omen 25 Monitor für meine Series X gekauft der Monitor sollte eigentlich 120hz unterstützten trotzdem kann ich diese nicht aktivieren brauche ich dafür 4k oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Welchen Monitor brauche ich für meine Xbox Series S?

Welchen Monitor brauche ich für meine Xbox Series S?: Hallo, ich habe mir vorkurzem eine Xbox Series S zugelegt und mein Monitor unterstützt die 120Fps nicht.Ich habe mich auch schon erkundigt was für ein Monitor ich benötige und habe immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?: Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer Bildwiederholrate von mindestens 120hz & mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?: suche nach einen monitor der alles hat was ich brauch um die xbox series komplett auszureizen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021
Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden