Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, wie man im Titel erkennen kann suche ich nach einem guten Monitor für meine kürzlich erworbene Xbox. Leider habe ich nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DigitalNick, 27. Februar 2021.

  1. DigitalNick
    DigitalNick Gast

    Hallo Community,

    wie man im Titel erkennen kann suche ich nach einem guten Monitor für meine kürzlich erworbene Xbox. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung worauf man da achten muss...der Monitor sollte Qhd(2560×1440), 144 Hz, und 27 Zoll haben und nicht unbedingt mehr als 500 Euro kosten. Bei meiner Suche habe ich viele Modelle gesehen die mir gut gefallen, zum Beispiel der Acer Predator XB273UGS(27 Zoll). Link: https://www.amazon.de/dp/B083WZL8C5/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_XDWTDGC7H1PT2ZWG3Q31. Bei diesem habe ich aber öfters gelesen, dass die 120 fps die ich gerne erreichen würde nur mit Displayport zur Verfügung stehen, was die Xbox series x nicht hat. Genauso ist es mit dem Asus Tuf Gaming VG27AQ. Link: https://www.amazon.de/dp/B07VTPKCLS/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_D7NPPBTBVDHEH2CB1FAH. Also meine Frage: Eignet sich einer der beiden Monitore oder sogar beide für die Konsole? Wenn nein: Welchen würdet ihr mir empfehlen?(Werde vermutlich viele Shooter wie Apex Legends, Cod Coldwar/Modern Warfare, Battlefield zocken). Stimmt das mit den 120 fps und sind 60fps für einen 144 hz Monitor bzw für die genannten Shooter ausreichend? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

    Euch einen schönen Abend:)

    :)
     
    #1 DigitalNick, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden