Welcher Monitor ist eurer Meinung nach besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist eurer Meinung nach besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind ja so 3 der gängigsten flachen 1440p 240hz Monitore, aber welcher von den 3en am besten ist, ist immer ziemlich umstritten überall, wo ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zombor02, 14. Juli 2021.

  1. Zombor02
    Zombor02 Gast

    Sind ja so 3 der gängigsten flachen 1440p 240hz Monitore, aber welcher von den 3en am besten ist, ist immer ziemlich umstritten überall, wo ich nachlese. Was meint ihr dazu, falls ihr euch etwas damit auskennt, am besten mit Begründung, warum

    (Und warum müssen Monitore immer so dumme Namen haben...)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor ist eurer Meinung nach besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden