Welcher Monitor ist der beste für die PS5?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist der beste für die PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte das Glück und habe eine PS5 erworben. Ich zocke grundsätzlich nur auf Gaming Monitoren und möchte mir einen neuen zulegen. Da die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LM010, 7. September 2021.

  1. LM010
    LM010 Gast

    Hallo, ich hatte das Glück und habe eine PS5 erworben. Ich zocke grundsätzlich nur auf Gaming Monitoren und möchte mir einen neuen zulegen.

    Da die PS5 2160p bei einer Bildwiederholrate von 120Hz wiedergeben kann, möchte ich mir einen Monitor zulegen der die VOLLE Leistung der PS5 wiedergeben kann. Also 4K UHD und mindestens 120 Hz gleichzeitig!

    Mir ist bewusst, dass es natürlich auch darauf an kommt welches Spiel man spielt, doch angenommen ich spiele ein Spiel wo die genannten Werte machbar wären möchte ich einfach die volle Leistung der PS5 ausnutzen.

    Ich bin bereit tief in den Geldbeutel zu greifen um den Monitor anzuschaffen.

    Welchen Monitor könnt ihr mir da empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor ist der beste für die PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden