Bester Monitor/TV für PS4?

Diskutiere und helfe bei Bester Monitor/TV für PS4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4. Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin07Ttv, 22. Februar 2021.

  1. Merlin07Ttv
    Merlin07Ttv Gast

    Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4.

    Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen. Dann können wir nicht Spielen da der Fernseher besetzt ist

    Ich hab mir überlegt einen zweiten Fernseher zu kaufen aber unsere Eltern sind strickt dagegen. Also hab ich mir überlegt einen 27 Zoll Monitor zu kaufen und den auch noch für meinen PC zu brauchen. Soll ich jetzt warten bis ich einen Fernseher kaufen darf oder soll ich einen 27 Zoll Monitor kaufen.

    Könnt ihr mir weiter helfen und auch Monitor oder Fernseher Empfehlungen geben?

    Danke im Voraus für eine Antwort.

    :)
     
    #1 Merlin07Ttv, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester Monitor/TV für PS4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden