Bester Monitor/TV für PS4?

Diskutiere und helfe bei Bester Monitor/TV für PS4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4. Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin07Ttv, 22. Februar 2021 um 16:53 Uhr.

1. Merlin07Ttv
    Merlin07Ttv Gast

Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4.

Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen. Dann können wir nicht Spielen da der Fernseher besetzt ist

Ich hab mir überlegt einen zweiten Fernseher zu kaufen aber unsere Eltern sind strickt dagegen. Also hab ich mir überlegt einen 27 Zoll Monitor zu kaufen und den auch noch für meinen PC zu brauchen. Soll ich jetzt warten bis ich einen Fernseher kaufen darf oder soll ich einen 27 Zoll Monitor kaufen.

Könnt ihr mir weiter helfen und auch Monitor oder Fernseher Empfehlungen geben?

Danke im Voraus für eine Antwort.

:)

2. Trill
    Trill Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

^^LG hat schlicht das beste Bedienkonzept am TV Markt! Und man kann es nur wiederholen, das ist ein TV mit Gaming Option und kein Monitor mit TV Option - aus dieser Sicht muss das auch beurteilen, nicht Packung aufreißen und nen Monitor im Kopf als Maßstab anlegen, aber wie gesagt, für Unterhaltung ist hier gesorgt.

#3 Trill
  3. madmax2010
    madmax2010 Gast

Bester TV bis 600€?

Sonst anforderungen? Womit wird gespielt? Was heißt am besten für den Kollegen?

sonst nehmt einfach den billigsten 4k Fernsehr in 55"

#3 madmax2010
  4. Nekkepenn
    Nekkepenn Gast

Bester TV bis 600€?

Ich würde deinem Kollegen den
    LG 55NANO​
    empfehlen, den gab es letztens für knapp unter 700€ bei mediamarkt online. Bis 600€ gibt es da imho nur Schrott.

#3 Nekkepenn
  5. FreedomOfSpeech
    FreedomOfSpeech Gast

Bester TV bis 600€?

PC mit 1080ti, 5.1 vorhanden, Farming Simulator, FIFA, FarCry, Forza, Resident Evil....

#3 FreedomOfSpeech
Thema:

Bester Monitor/TV für PS4?

Die Seite wird geladen...

Bester Monitor/TV für PS4? - Similar Threads - Bester Monitor PS4

Forum Datum

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:52 Uhr

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten Dienstag um 11:32 Uhr

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?: Hallo ich möchte mireinen Monitor kaufen. Anschließen würde ich meine Ps5 und ein Mac Book Pro M1. Was wäre hierfür der beste Monitor? Maximal würde ich 700€ ausgeben. Dass 4K und 120hz vermutlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:03 Uhr

Bester Gaming Monitor für Ps4?

Bester Gaming Monitor für Ps4?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming Monitor zulegen für meine Ps4. Da ich keine Ps4 Pro habe, brauche ich einen Full-HD Monitor mit 60hz (bissl mehr ist auch nicht schlimm, bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Bester gaming Monitor für 200€?

Bester gaming Monitor für 200€?: Ich denke so an das HP x24c. Bin mir aber nicht sicher. Brauche es für die ps5. https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-200-232
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Bester Monitor für das ipad Pro?

Bester Monitor für das ipad Pro?: Hallo ich suche einen guten Monitor welcher so wenig wie möglich die klassischen schwarzen Ränder zeigt wenn man ihn mit dem ipad verbindet. Hat jemand einen Vorschlag für einen Monitor bei dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Best möglicher Monitor für die Ps4 Pro?

Best möglicher Monitor für die Ps4 Pro?: Hallo Suche einen best möglichen Monitor für die Ps4 Pro er sollte das bestmögliche Bild haben das für die Ps4 Pro geht und 27zoll gross sein. Könnt ihr mit bitte helfen wen ich selber Suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Bester Gaming Monitor auf dem Markt?

Bester Gaming Monitor auf dem Markt?: Hallo ich wollte fragen was zur Zeit so der Beste Gaming Monitor auf dem Markt ist. Das Budget sollte unter 2000-3000 Euro liegen. 1980 x 1080 px wäre gut mit full HD Danke an alle die antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

bester Monitor ür die Ps5?

bester Monitor ür die Ps5?: Hallo, :) Ich möchte mir einen Monitor kaufen, der das Potential der ps5 voll ausschöpfen kann. Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-uer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Bester Monitor für mein Setup?

Bester Monitor für mein Setup?: Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, aber leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich will damit Games wie: CS:GO, RS6, Rocket League, GTA usw. zocken, aber nebenbei zeichne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro?

Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro?: Hallo zusammen! ich habe eine ps4 pro und spiele momentan auf meinem Fernseher. Ich will mir aber einen Monitor kaufen damit ich das richtig ausnutzen kann mit der 4K Qualität (glaube es waren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021
Bester Monitor/TV für PS4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden