Welcher Monitor ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher Monitor ist besser? Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte einen meiner derzeitigen immernoch als 2. Monitor nutzen. Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Emoboy1337, 13. Januar 2021.

1. Emoboy1337
    Emoboy1337 Gast

Welcher Monitor ist besser? Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte einen meiner derzeitigen immernoch als 2. Monitor nutzen. Die Größe der Monitore soll außer Betracht gelassen werden und er sollte nur allgemein bewertet werden und dient lediglich für Office etc..

Welcher der folgenden Monitore würdet ihr empfehlen:

Samsung SyncMaster 2494HM

Samsung S22D300

:)

#1 Emoboy1337, 13. Januar 2021
Thema:

Welcher Monitor ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist besser? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Ist das ein guter Monitor?

Ist das ein guter Monitor?: Hallo Ich suche gerade nach Monitoren, und bin auf den hier gestoßen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 51 Minuten

Elgato am Monitor verbuggt?

Elgato am Monitor verbuggt?: Guten Tag. Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass meine Elgato an meinem Monitor nicht richtig alles anzeigt. Z.B. Die Buchstaben sind verzerrt. https://i.imgur.com/8nSMWyz.png MFG...

Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?

Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?: Hallo Leute, ich möchte mir einen 27 Zoll curved Monitor zulegen, weiß aber nicht ob sie von der Größe aus auf meinen Schreibtisch passt. Mein Schreibtisch hat exakte 67cm frei für einen...

Bester Gaming Monitor auf dem Markt?

Bester Gaming Monitor auf dem Markt?: Hallo ich wollte fragen was zur Zeit so der Beste Gaming Monitor auf dem Markt ist. Das Budget sollte unter 2000-3000 Euro liegen. 1980 x 1080 px wäre gut mit full HD Danke an alle die antworten!...

PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal?

PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal?: Hallo, ich kann meinen PC anschalten, meine 2 monitore schalten sich auch an. Jedoch steht dann auf meinem Hauptmonitor "Kein Signal", obwohl ich mein dvi Kabel mehrmals raus und reingesteckt hab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:43 Uhr

Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal?

Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal?: Hallo, ich hab jetzt gerade mein PC angemacht, alles funktioniert einwandfrei, (PC geht an Monitor leuchtet blau=Signal is da), doch nach 3 Sekunden leuchtet der Monitor gelb=kein Signal. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:32 Uhr

Gaming Monitor für PS5?

Gaming Monitor für PS5?: Guten Abend, ich suche einen Gaming Monitor der für die PS5 optimal ist. Ich spiele hauptsächlich Warzone und kenne mich leider zu wenig damit aus. Was wird empfohlen? Über 200Hz? Oder reicht...

Passender Pc Monitor für PC/PS5?

Passender Pc Monitor für PC/PS5?: Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz https://www.gutefrage.net/frage/passender-pc-monitor-fuer-pcps5

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?: Ich habe einen gebrauchten Monitor mit DisplayPort-Kabel bestellt, den ich an einen HDMI-Ausgang anschließen möchte? Passt das Kabel oder brauche ich einen Adapter dafür. Fall Letzteres: Habt Ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:23 Uhr

3 Monitore anschließen, doch es gibt ein Problem?

3 Monitore anschließen, doch es gibt ein Problem?: Moin moin, um erstmal meine aktuelle Situation zu schildern: Meine Grafikkarte "NVIDIA GeForce 1660Ti" bietet mir folgende Anschlussmöglichkeiten: 1x DVI-D, 1x DisplayPort, 1x HDMI Aktuell habe...

Welcher 2. Monitor?

Welcher 2. Monitor?: denkt ihr dieser monitor : https://www.amazon.de/XUB2294HSU-B1-LED-Monitor-DisplayPort-Ultra-Slim-Line-H%C3%B6henverstellung/dp/B07SNDVY42/ref=sr_1_2?__mk_de_DE= gut mit meinem jetzigen :...

Zweiter Monitor?

Zweiter Monitor?: Hi ich und mein Kumpel sind bald 4 Tage alleine und wollen zocken. Aber nicht zusammen auf einem Monitor. Hätte jmd eine Idee wie man an einen zweiten rankommen könnte?...

144Hz+ WQHD monitor?

144Hz+ WQHD monitor?: Suche einen wqhd 144hz 1ms monitor, am besten 27“. Kann mir jemand einen empfehlen.. Am besten nicht allzu teuer. budget maximal 370€ https://www.gutefrage.net/frage/144hz-wqhd-monitor-2
Welcher Monitor ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden