Welcher Monitor ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte einen meiner derzeitigen immernoch als 2. Monitor nutzen. Die Größe der Monitore soll außer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Emoboy1337, 10. Januar 2021.

  1. Emoboy1337
    Emoboy1337 Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte einen meiner derzeitigen immernoch als 2. Monitor nutzen. Die Größe der Monitore soll außer Betracht gelassen werden.

    Welcher der folgenden Monitore würdet ihr empfehlen:

    Samsung SyncMaster 2494HM

    Samsung S22D300

    :)
     
    #1 Emoboy1337, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden