Welcher Monitor ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke viel aber schaue au gerne mal videos und filme. Welcher der beiden ist besser für mich: (Einmal 4k und 60herz und einem wqhd und 144 hz,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von seblYT, 3. Dezember 2020.

1. seblYT
    seblYT Gast

Ich zocke viel aber schaue au gerne mal videos und filme.
    Welcher der beiden ist besser für mich: (Einmal 4k und 60herz und einem wqhd und 144 hz, beide 32 zoll):

0_big.png

:)

Thema:

Welcher Monitor ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist besser? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie

DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie: DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie 2020 schob man sogar bereits den Alt Mode nach, der via USB Typ-C gelöst wird. Eigentlich stellte man erste Monitore mit dem neuen...
User-Neuigkeiten Heute um 15:33 Uhr

Monitor geht kurz kaputt aber warum?

Monitor geht kurz kaputt aber warum?: Hallo also vorweg der Laptop wurde immer gut behandelt ist nie herunter gefallen und hatte auch keinen Wasserschaden. Es passiert manchmal das wenn ich mit der Maus über den Bildschirm fahre das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:22 Uhr

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:22 Uhr

Monitor „kein signal„ was tun?

Monitor „kein signal„ was tun?: Ich hab ein Problem. Also ich starte ganz normal mein PC und nach paar minuten hängt es kurz und der Bildschirm geht aus darauf steht dann noch kein Signal.. Aber der rechner läuft alles hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

was tun wen keine monitor anschlüsse mehr am pc sind?

was tun wen keine monitor anschlüsse mehr am pc sind?: hey ich habe an meinen pc nur 1 hdmi anschluss für monitore ich möchte aber mehr monitore anschliessen aber meine monitore haben nur hdmi was tun?...

4K monitor in fhd - unterschied zu fhd Monitor?

4K monitor in fhd - unterschied zu fhd Monitor?: Macht es einen Unterschied einen 27“ 4k Monitor in 1080p zu betreiben im Vergleich zu einem 27“ Monitor mit nativen 1080p? geht darum, dass mir für Office und so eine hohe Pixeldichte wichtig...

Ist diese Monitor gut?

Ist diese Monitor gut?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-monitor-gut

Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms?

Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms?: Full HD muss er haben. Bekomme ich einen für um die 150-180? Lohnt sich einer mit 144hz überhaupt wenn ich ne gtx 970 und nen ryzen 5 2400g habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:53 Uhr

Welcher Monitor passt zu mir?

Welcher Monitor passt zu mir?: Heyy Meine Tante wollte mir demnächst für die Schule (Online Unterricht) einen Laptop kaufen aber irgendwie wünsche ich mir einen Monitor mehr. Dazu habe ich mehrere fragen da ich mich in diesem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:53 Uhr

Monitor Kaputt? Was tun?

Monitor Kaputt? Was tun?: [ATTACH] Hallo, an Teil meines Monitors ist an der Seite kaputt, bedeutet etwa so 6 cm breit und komplett von oben nach unten schwarz bei 27zoll. Meine Frage ist : kann man denn kaputten Teil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:52 Uhr

pc grafikkarte und monitor?

pc grafikkarte und monitor?: Hey:) Ich habe eine Frage, ich möchte mir einen Monitor bestellen der gut für das Gaming ist jedoch kenn ich mich nicht viel aus und weiß nicht welcher Monitor zu meiner Grafikkarte passt. Kann...
Grafikkarten Gestern um 12:32 Uhr

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Hat dieser monitor auch G-Sync?

Hat dieser monitor auch G-Sync?: hab gesehen die 240hz hat auch g-sync die 165hz version auch? https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-monitor-auch-g-sync
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:43 Uhr
Welcher Monitor ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden