Welcher Monitor ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten Abend, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen 2k Monitor und kenne mich leider nicht so gut auf dem Gebiet aus. Habe jetzt zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GoldenesGlurak, 22. November 2020.

1. GoldenesGlurak
    GoldenesGlurak Gast

Schönen Guten Abend,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen 2k Monitor und kenne mich leider nicht so gut auf dem Gebiet aus. Habe jetzt zwei Modelle gefunden die mich ansprechen. Welchen würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist von der Qualität her besser. Vielen Dank schon mal im Voraus und schönen Abend.

Monitor 1:

https://www.amazon.de/dp/B07G9J35CQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_fab_FvoHFbKSZT6Y7

Monitor 2:

https://www.amazon.de/Gigabyte-G27QC-Monitor-VA-Panel-FreeSync/dp/B08BXKSX9H

:)

#1 GoldenesGlurak, 22. November 2020
Thema:

Welcher Monitor ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist besser? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Monitor geht nach Start aus?

Monitor geht nach Start aus?: Hey, ich habe das Problem, dass seit heute immer einer von meinen drei Monitoren nach dem Start ausgeht. Also das Boot-Logo und das Windows Boot Zeichen ist noch zu sehen, aber dann schaltet er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:23 Uhr

Zweiten Monitor an Pc anschließen geht das so?

Zweiten Monitor an Pc anschließen geht das so?: Hallo Community, ich habe mir dank der Black Friday Deals einen zweiten Monitor für meinen PC bestellt. Der Pc hatte von Werk aus eine On-Board Grafikkarte aber ich habe eine Geforce 1050 Ti...

Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550?

Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550?: Hallo ich habe mir den Monitor bestellt und der ist schief. Wie kann ich die Neigung verstellen. Mit ganz viel Druck hab ich es schon versucht....

Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun?

Acer Monitor Bild eingebrannt und flackert was tun?: Ich habe ein Acer Nitro VG0 wqhd 144hz und habe google offen gelassen, da ich am lernen bin und nach dem ich die seite geschlossen habe hab ich gemerkt dass sich die seite in den bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:13 Uhr

FreeSync Monitor mit non FreeSync Monitor?

FreeSync Monitor mit non FreeSync Monitor?: Moin, ist es möglich bei einem Setup bestehend aus zwei Monitoren (Nr1 mit FreeSync, Nr2 ohne FreeSync) Monitor Nr1 ohne Probleme mit FreeSync zu nutzen?...
Grafikkarten Gestern um 12:32 Uhr

Wo kann ich mir ein g sync fähigen Monitor kaufen?

Wo kann ich mir ein g sync fähigen Monitor kaufen?: Sollte 27 Zoll wqhd mit 144hz und 1 sek reaktionszeit sein und max 300 € kosten. Sollte nvidia treiber bzw graka adaptiv sein muss nicht g sync extra teuer sein. Gibts da monitore?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:03 Uhr

240hz Monitor aber kann nur 120 einstellen?

240hz Monitor aber kann nur 120 einstellen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft (SAMSUNG LC27RG50FQU). Danach habe ich ihn angeschlossen (DisplayPort) und ging in die Nvidia-Systemsteuerung um alles einzustellen. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:03 Uhr

Anschluss eines zweiten Monitors?

Anschluss eines zweiten Monitors?: Ich habe versucht an meine GTX 970 einen zweiten Monitor anzuschließen, aber leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich den Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg. Dann habe ich die Kabel...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Zuerst neuer Monitor oder CPU?

Zuerst neuer Monitor oder CPU?: Bei mir wird aktuell die Hardware ausgetauscht. Getauscht werden sollen Monitor und CPU. Da bald Weihnachten ansteht kann ich diesen Monat leider nur eins der Dinge kaufen, allerdings kann ich...
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

Performance bei 3x 1440p Monitor an 2070 Super?

Performance bei 3x 1440p Monitor an 2070 Super?: Moin. Ich habe eine 2070 super und würde gerne 3x 1440p Monitore daran anschließen. Hat jemand Erfahrungen wie die Performance ist? Habe keine Benchmarks für dieses Szenario gefunden. Vielleicht...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Was haltet Ihr von diesem Monitor?

Was haltet Ihr von diesem Monitor?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Gaming Monitor. ich spiele vor allem RPGs und er soll vor allem ein schönes Bild haben. Jetzt bin ich über einen Bildschirm gestoßen der mir Optisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach einen guten Monitor so um die 200-400€ - hauptsächlich für Photoshop, Premiere, Design etc. aber sollte auch für Gaming gut sein ;-) Am besten schon bekannte...

3 Monitore auf einen Schreibtisch?

3 Monitore auf einen Schreibtisch?: Wie groß sollte mindestens ein schreibtisch für 3 Monitore sein. Also was is das kleinste Maß wo 3x 24 Zoll Monitore auf einen Schreibtisch passen? Lg...
Welcher Monitor ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden