Samsung Monitor Netflix kein Ton?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor Netflix kein Ton? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Monitor gekauft von Samsung damit ich Netflix als Bildschirmübertragung dort anschauen kann. Wisst ihr was ich meine? Ich stecke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von melissanalia, 11. November 2020.

1. melissanalia
    melissanalia Gast

Hey, ich habe einen Monitor gekauft von Samsung damit ich Netflix als Bildschirmübertragung dort anschauen kann. Wisst ihr was ich meine? Ich stecke mein Handy an und direkt seh ich den Bildschirm von meinem Handy auf dem Monitor. Das ist ein schlichter Monitor (also halt keine Kamera, keine eigenen Lautsprecher sowas)

Wenn ich dann auf Netflix gehe sehe ich zwar Vollbild, aber es kommt kein Ton raus. Habs mit meiner Bluetooth Box verbunden und da kam nichts raus und danach mit Galaxy buds. Lautstärke war auch hoch, bitte nicht stören Modus aus. YouTube kann ich wegen dem Drehmodus (mein Handy dreht sich ja und ist nicht im Porträtmodus) von meinem Handy in Vollbild schauen, aber auch da kommt kein Ton raus.

Und dann gibt es noch Samsung dex, das ist ja irgendwie wie mein Handy aufgebaut. Da kann ich auch ganz normal YouTube schauen mit Vollbild und Ton, aber bei Netflix wird das nicht Vollbild. Ich kann das nicht gröser ziehen oder mit dem Pfeil größer machen.

Habt ihr eine Lösung? Würde gerne Netflix in Vollbild und Ton anschauen

:)

#1 melissanalia, 11. November 2020
Thema:

Samsung Monitor Netflix kein Ton?

Die Seite wird geladen...

Samsung Monitor Netflix kein Ton? - Similar Threads - Samsung Monitor Netflix

Forum Datum

Samsung integriert Perplexity-KI in Browser

Samsung integriert Perplexity-KI in Browser: Samsung integriert Perplexity-KI in Browser Perplexity ist bei Samsung ja schon länger im Bild: Auf der aktuellen Galaxy-S26-Reihe steckt das Ganze bereits hinter zwei der drei verfügbaren...
User-Neuigkeiten Heute um 10:33 Uhr
Samsung Monitor Netflix kein Ton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden