Samsung Monitor Netflix kein Ton?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor Netflix kein Ton? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Monitor gekauft von Samsung damit ich Netflix als Bildschirmübertragung dort anschauen kann. Wisst ihr was ich meine? Ich stecke... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by melissanalia, Nov 11, 2020.

1. melissanalia
    melissanalia Gast

Hey, ich habe einen Monitor gekauft von Samsung damit ich Netflix als Bildschirmübertragung dort anschauen kann. Wisst ihr was ich meine? Ich stecke mein Handy an und direkt seh ich den Bildschirm von meinem Handy auf dem Monitor. Das ist ein schlichter Monitor (also halt keine Kamera, keine eigenen Lautsprecher sowas)

Wenn ich dann auf Netflix gehe sehe ich zwar Vollbild, aber es kommt kein Ton raus. Habs mit meiner Bluetooth Box verbunden und da kam nichts raus und danach mit Galaxy buds. Lautstärke war auch hoch, bitte nicht stören Modus aus. YouTube kann ich wegen dem Drehmodus (mein Handy dreht sich ja und ist nicht im Porträtmodus) von meinem Handy in Vollbild schauen, aber auch da kommt kein Ton raus.

Und dann gibt es noch Samsung dex, das ist ja irgendwie wie mein Handy aufgebaut. Da kann ich auch ganz normal YouTube schauen mit Vollbild und Ton, aber bei Netflix wird das nicht Vollbild. Ich kann das nicht gröser ziehen oder mit dem Pfeil größer machen.

Habt ihr eine Lösung? Würde gerne Netflix in Vollbild und Ton anschauen

:)

#1 melissanalia, Nov 11, 2020
Thema:

Samsung Monitor Netflix kein Ton?

Loading...

Samsung Monitor Netflix kein Ton? - Similar Threads - Samsung Monitor Netflix

Forum Date

Samsung Galaxy Tab S11: Das sind die neuen Premium-Tablets

Samsung Galaxy Tab S11: Das sind die neuen Premium-Tablets: Samsung Galaxy Tab S11: Das sind die neuen Premium-Tablets Freilich ist hier auch wieder Samsungs KI-Suite Galaxy AI an Bord, aber das ist ja beim südkoreanischen Hersteller inzwischen...
User-Neuigkeiten Today at 1:43 PM

Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse

Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse: Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse Das mobile Endgerät der gehobenen Mittelklasse kommt mit Android 16 bzw. One UI 8 auf den Markt. Samsung Galaxy S25...
User-Neuigkeiten Today at 1:43 PM

Samsung Galaxy Z TriFold: Neue Details zum Multi-Foldable

Samsung Galaxy Z TriFold: Neue Details zum Multi-Foldable: Samsung Galaxy Z TriFold: Neue Details zum Multi-Foldable Das mobile Endgerät mit zwei Faltmechanismen und drei Bereichen soll noch 2025 auf den Markt kommen. Ein neuer Leak verrät wieder etwas...
User-Neuigkeiten Monday at 9:12 PM

Samsung Galaxy A17 5G: Einstiegs-Smartphone startet ab 229 Euro

Samsung Galaxy A17 5G: Einstiegs-Smartphone startet ab 229 Euro: Samsung Galaxy A17 5G: Einstiegs-Smartphone startet ab 229 Euro Das mobile Endgerät verwendet ein AMOLED-Display mt 6,7 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln bei einer...
User-Neuigkeiten Monday at 1:42 PM

SmartThings Family Care: Samsung erweitert Familien-Unterstützung

SmartThings Family Care: Samsung erweitert Familien-Unterstützung: SmartThings Family Care: Samsung erweitert Familien-Unterstützung Die Plattform, die im vergangenen Jahr eingeführt wurde, verbindet Haushaltsgeräte und Fernseher über SmartThings und ermöglicht...
User-Neuigkeiten Friday at 11:24 AM

Neue Tablets und mehr: Samsung lädt zum Unpacked-Event am 4. September

Neue Tablets und mehr: Samsung lädt zum Unpacked-Event am 4. September: Neue Tablets und mehr: Samsung lädt zum Unpacked-Event am 4. September September ein weiteres Unpacked-Event angekündigt, das ihr natürlich virtuell verfolgen könnt. Ab 11:30 Uhr deutscher Zeit...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2025

Samsung integriert Microsoft Copilot in TV- und Monitor-Lineup 2025

Samsung integriert Microsoft Copilot in TV- und Monitor-Lineup 2025: Samsung integriert Microsoft Copilot in TV- und Monitor-Lineup 2025 Die Integration ermöglicht Nutzern den direkten Zugriff auf Microsofts KI-Assistenten per Sprachbefehl oder Fernbedienung. Die...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet

Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet: Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet . . Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten: Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten Es hatte zu diesem mobilen Endgerät innerhalb der letzten Wochen ja auch schon einige Leaks gegeben. Der neuste ist quasi...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro

Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro: Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro Zuvor hatte das mobile Endgerät ja schon länger die Gerüchtküche beschäftigt. Am Ende sollten die Leaks in den meisten...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Samsung bringt One UI auf Haushaltsgeräte

Samsung bringt One UI auf Haushaltsgeräte: Samsung bringt One UI auf Haushaltsgeräte Die neue Benutzeroberfläche, die bisher nur auf Smartphones und TV-Geräten zu finden war, wird künftig auch auf smarten Haushaltsgeräten zum Einsatz...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Samsung Moving Style Edge: Neuer Monitor mit flexiblen Aufstelloptionen

Samsung Moving Style Edge: Neuer Monitor mit flexiblen Aufstelloptionen: Samsung Moving Style Edge: Neuer Monitor mit flexiblen Aufstelloptionen Kommt euch optisch bekannt vor? Jau, auch LG hat schon seit längerem so ein Modell am Start. Außerdem hat man hier quasi...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Samsung Monitor Netflix kein Ton? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice