Samsung Monitor Netflix kein Ton?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor Netflix kein Ton? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Monitor gekauft von Samsung damit ich Netflix als Bildschirmübertragung dort anschauen kann. Wisst ihr was ich meine? Ich stecke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von melissanalia, 11. November 2020.

1. melissanalia
    melissanalia Gast

Hey, ich habe einen Monitor gekauft von Samsung damit ich Netflix als Bildschirmübertragung dort anschauen kann. Wisst ihr was ich meine? Ich stecke mein Handy an und direkt seh ich den Bildschirm von meinem Handy auf dem Monitor. Das ist ein schlichter Monitor (also halt keine Kamera, keine eigenen Lautsprecher sowas)

Wenn ich dann auf Netflix gehe sehe ich zwar Vollbild, aber es kommt kein Ton raus. Habs mit meiner Bluetooth Box verbunden und da kam nichts raus und danach mit Galaxy buds. Lautstärke war auch hoch, bitte nicht stören Modus aus. YouTube kann ich wegen dem Drehmodus (mein Handy dreht sich ja und ist nicht im Porträtmodus) von meinem Handy in Vollbild schauen, aber auch da kommt kein Ton raus.

Und dann gibt es noch Samsung dex, das ist ja irgendwie wie mein Handy aufgebaut. Da kann ich auch ganz normal YouTube schauen mit Vollbild und Ton, aber bei Netflix wird das nicht Vollbild. Ich kann das nicht gröser ziehen oder mit dem Pfeil größer machen.

Habt ihr eine Lösung? Würde gerne Netflix in Vollbild und Ton anschauen

:)

#1 melissanalia, 11. November 2020
Thema:

Samsung Monitor Netflix kein Ton?

Die Seite wird geladen...

Samsung Monitor Netflix kein Ton? - Similar Threads - Samsung Monitor Netflix

Forum Datum

Samsung Curved Monitor Wandhalterung?

Samsung Curved Monitor Wandhalterung?: Hallo, ich suche eine passende Wandhalterung für den LU28R554UQUXZG von Samsung. Ich weiß halt nicht genau, wie das bei Monitoren mit der Wandhalterung ist, die einen curved Monitor halten sollen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 14:12 Uhr

Samsung Monitor unscharf und laggt?

Samsung Monitor unscharf und laggt?: So, Also ich hatte einen LG Monitor der hatte gute Qualität und war Flüssig aber er hat mir von der größe nicht gefallen. Also habe ich zu Weihnachten ein neuen Samsung C27F390 bekommen der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming Monitor?

Samsung LC49RG94SSUXZG Gaming Monitor?: Ich habe zwei von diesen Monitoren auf Weihnachten geschenkt bekommen, als Ersatz für meine 6 Monitore. Ich habe erstmal einen angesteckt über HDMI und sofort war mein Ton weg....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Samsung Monitor Statisches summen normal?

Samsung Monitor Statisches summen normal?: Ich habe mir einen 27 Zoll Curved Monitor zugelegt, von Samsung und zwar den LC27F396FHU Dieser Funktioniert Perfekt keine Frage das Bild ist schön und Lebendig, dennoch höre ich immer mal wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Samsung Monitor auf einmal Dunkler?

Samsung Monitor auf einmal Dunkler?: Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem mit meinem Samsung Curved Monitor, ich habe heute mein PC angemacht und musste festellen alles ist irgendwie etwas dunkler als wäre das Bild unter einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey

Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey: Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey Neu stoßen nun die Modelle G3 und G5 zu den bereits erhältlichen G7 und G9. Der G5 mit 27 Zoll Diagonale im Curved-Design ist ab sofort im...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Samsung c27hg70 monitor reaktionszeit ändern?

Samsung c27hg70 monitor reaktionszeit ändern?: Wie kann ich die Reaktionszeit auf meinem Monitor ändern. Ich sehe die Einstellung kann sie aber nicht auswählen. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-c27hg70-monitor-reaktionszeit-aendern
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...

Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...: Hi zusammen, hab für die PS4 den og. Monitor gekauft, um das beste Bild rauszuholen - mein Sohn zockt primär Fortnite :) Also angeschlossen an HDMI2 (der schafft 60Hz) - leider ist das Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550?

Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550?: Hallo ich habe mir den Monitor bestellt und der ist schief. Wie kann ich die Neigung verstellen. Mit ganz viel Druck hab ich es schon versucht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?: Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber dazu nichts gesucht. Es hat ja auf der Xbox...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Extremes Backlight Bleeding bei neu bestellten Samsung FullHD IPS Monitor, Umtauschgrund?

Extremes Backlight Bleeding bei neu bestellten Samsung FullHD IPS Monitor, Umtauschgrund?: Hallo zusammen, Habe mir einen neuen Samsung FullHD IPS Monitor gekauft. Nun ist mir aber aufgefallen, das er in dunklen Szenen unten links und rechts starkes Backlight Bleeding bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Samsung: Neue Smart-Monitore setzen auf Tizen

Samsung: Neue Smart-Monitore setzen auf Tizen: Samsung: Neue Smart-Monitore setzen auf Tizen Der Monitor wurde laut Unternehmen entwickelt, um den neuen Bedürfnissen der heutigen Verbraucher gerecht zu werden, die heute zu Hause arbeiten,...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Samsung Monitor dimmt sich bei dunklen Bildern?

Samsung Monitor dimmt sich bei dunklen Bildern?: Hallo. Ich habe ein S2443BW Samsung Monitor und während er bei hellen Bildern und Videos ganz normal funktioniert und wenn er an keinem Gerät angeschlossen ist, auch alles normal ist. Ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020
Samsung Monitor Netflix kein Ton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden