21:9-Monitor vs. größeren 16:9-Monitor bei Musik-/Video-Produktion?

Diskutiere und helfe bei 21:9-Monitor vs. größeren 16:9-Monitor bei Musik-/Video-Produktion? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich möchte für mein Setup einen Monitor einplanen, auf dem ich Highlights schneiden kann und auch etwas Beatproduktion mit Fl Studio 20... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von V3rwirrtes, 12. November 2020.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin Leudeee,

    ich möchte für mein Setup einen Monitor einplanen, auf dem ich Highlights schneiden kann und auch etwas Beatproduktion mit Fl Studio 20 durch führen kann.

    Dafür habe ich mir zwei Monitore herausgesucht, einen 21:9 29 Zoll und einen 16:9 31,5 Zoll.

    Hier die Links:

    https://geizhals.de/lg-electronics-29wl500-b-a2214501.html?hloc=at&hloc=de

    https://geizhals.de/philips-e-line-327e8qjab-a2163052.html?hloc=at&hloc=de

    Welchen der zwei Monitore würdet ihr nehmen? Abgesehen vom Preis?

    Es grüßt

    etwas Verwirrtes

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

21:9-Monitor vs. größeren 16:9-Monitor bei Musik-/Video-Produktion?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden