Welcher Monitor ist besser im Allgemeinen?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist besser im Allgemeinen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne von jemandem, der sich damit auskennt, wissen welcher Monitor der Beiden besser ist. [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Avenger20, 12. November 2020.

1. Avenger20
    Avenger20 Gast

Ich möchte gerne von jemandem, der sich damit auskennt, wissen welcher Monitor der Beiden besser ist.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Welcher ist der bessere WQHD Monitor?

Der Viewsonic wegen seinem IPS-Panel.

#3 PCGH_Manu
  3. RyzA
    RyzA Gast

JoM79 schrieb: Was hast du denn überhaupt damit vor? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau.

Für welche Grafikkarte hast du dich denn entschieden: GTX 1070 (TI), Vega 56 oder RX 5700 ?*Glücklich :)*Glücklich :)

#3 RyzA
  4. RyzA
    RyzA Gast

Ja der erste Monitor hat IPS. Und das bei IPS die Reaktionszeiten höher sind ist wohl mitlerweile auch Geschichte.

#3 RyzA
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Höher als bei TN sind sie immer noch.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Also eher nen geraden IPS.

#3 JoM79
Thema:

Welcher Monitor ist besser im Allgemeinen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist besser im Allgemeinen? - Similar Threads - Monitor Allgemeinen

Forum Datum

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...: Hallo ich habe mir einen 2. Monitor geholt und finde aber nicht heraus wie ich es einstellen kann das die Audiodatei auf dem Bildschirm abgespielt wird wo auch das Video angezeigt wird heißt wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:03 Uhr

Mis Monitor Helligkeit einstellen?

Mis Monitor Helligkeit einstellen?: Hi ich hab mir nen Monitor von MSI bestellt MSI MPG ARTYMIS 273cQR curved ich kann jedoch nicht die Helligkeit einstellen es ist zwar vorhanden aber es dunkler machen geht nicht mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:53 Uhr

Monitor flackert kann ich da noch irgendwastun?

Monitor flackert kann ich da noch irgendwastun?: Hi ich hab gerade mein PC gestartet heute früh war noch alles okay aber plötzlich flackert er das Bild ist aufgenommen das er mit dem PC verbunden war liegt also nicht am Kabel das Strom Kabel ist...

Warum geht mein Monitor auf einmal nicht g24C6P?

Warum geht mein Monitor auf einmal nicht g24C6P?: Hi, ich habe eben CS gespielt, und auf einmal wurde mein Monitor Schwarz. Ich habe direkt mal den PC per Alt f4 ausgeschalten und den Monitor an und aus gemacht. Nachdem der Monitor wieder An war...

Gaming Monitor Empfehlung?

Gaming Monitor Empfehlung?: Könnte mir jemand einen guten 1440p, 144hz oder mehr Gaming Monitor empfehlen, der nicht nach ein paar Monaten dead Pixel hat. Ich habe nämlich schon einige Monitore gekauft und die sind immer mit...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Günstige ps5 Monitore?

Günstige ps5 Monitore?: Hallo an alle ich such einen günstigen Monitor für meine ps5. Könnt ihr mir bitte ein paar empfehlen bitte lg https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-ps5-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:32 Uhr

LG UltraGear 45GR95QE: US-Preis des OLED-Monitors mit 240 Hz ist bestätigt

LG UltraGear 45GR95QE: US-Preis des OLED-Monitors mit 240 Hz ist bestätigt: LG UltraGear 45GR95QE: US-Preis des OLED-Monitors mit 240 Hz ist bestätigt Damals konnte man über diesen Gaming-Bildschirm mit 240 Hz Bildwiederholrate und 45 Zoll Diagonale jedoch noch kein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:53 Uhr

Monitor ist ohne Strom aber auch nicht?

Monitor ist ohne Strom aber auch nicht?: Hey mir ist schon das 2 mal aufgefallen das mein Monitor den ich am Abend nur vom Strom getrennt habe, über meine Verteiler Steckdose mit 6 einzelnen Schaltern. Das der Monitor früh morgens ab und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:13 Uhr

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?: Moin, ich habe mir den Acer R270smix und den Intel Core i7 gekauft. Mein Problem ist jetzt nur, dass es nicht angehen will (VGA hab ich angeschlossen usw.) nur wenn ich den Monitor anmache, dann...

Wie gut ist dieser Gaming Monitor?

Wie gut ist dieser Gaming Monitor?: [ATTACH] Wie gut ist dieser Monitor? Ich kenne mich da leider nicht aus und bräuchte gute tipps. Ich spiele mit einer rtx3070ti Grafikkarte...

144hz Monitor läuft nur auf 75hz?

144hz Monitor läuft nur auf 75hz?: Hi also ich habe mir einen 144hz Monitor von Aoc gekauft. Wenn ich aber jetzt in den Einstellungen die Hz Anzahl ändern will kann ich das nicht höher. Übertakten geht auch nur bis 76. Ich benutze...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro...

ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro...: Kuckt euch das an, das muss man anschreifen oder???...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:22 Uhr

Neuer Gaming Monitor notwendig?

Neuer Gaming Monitor notwendig?: Hey, und zwar spiele ich Valorant auf relativ hohem Niveau und nehme auch regelmäßig an Turnieren teil. Jetzt ist die Frage, ich benutze aktuell den Acer XB271HU 165hz wqhd von 2015. Würde sich...
Grafikkarten Montag um 15:03 Uhr
Welcher Monitor ist besser im Allgemeinen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden