Welcher Monitor ist besser für schnelles Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist besser für schnelles Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benötige unbedingt einen schnellen Gaming Monitor für viele Action, Shooter, Zombie, Horror Spiele ohne Bewegungsunschärfe und weiß nicht welcher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xIxNeedxHelpx, 18. Mai 2021.

  1. xIxNeedxHelpx
    xIxNeedxHelpx Gast

    Ich benötige unbedingt einen schnellen Gaming Monitor für viele Action, Shooter, Zombie, Horror Spiele ohne Bewegungsunschärfe und weiß nicht welcher gut ist. Ich würde gerne wissen, was die unterschiede sind und was diese ausmachen und ob überhaupt einer davon geeignet ist. Der Monitor soll Maximal 165hz haben mindestens 144hz ein Kaufpreis von ca Maximal 230€, am besten reduzierte von 300 oder so Euro. Schickt mir gerne links und eine Begründung warum der Monitor und was er genau hat was mach braucht und eventuell worauf ich selber Achten sollte.

    Oder Stimmt da unten ab, welchen ich mir davon am Besten holen sollte und warum:

    1) https://www.otto.de/p/hp-27xq-led-m...onszeit-1253178958/?/=#variationId=1253178959

    2) https://www.otto.de/p/acer-kg272-s-...-165-hz-1246378551/?/=#variationId=1246378552

    3)...noch keins

    :)
     
    #1 xIxNeedxHelpx, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor ist besser für schnelles Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden