pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert?

Diskutiere und helfe bei pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das steht halt da aber wenn ich dann versuche auf "pc-intregritätsprüfung abrufen" klicke kommt eine website von windows wo was mit pc health steht was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JEMAND491, 17. April 2024.

1. JEMAND491
    JEMAND491 Gast

das steht halt da aber wenn ich dann versuche auf "pc-intregritätsprüfung abrufen" klicke kommt eine website von windows wo was mit pc health steht was ich schon mal runtergeladen hab und so aber hat nich geholfen

und mein pc geht ja einiger massen, aber wenn ich zb roblox spielen will laggt es sehr bzw hackt. bei minecraft das selbe aber ich kann auf keine server gehen weil ich dann gekickt werde, bei sims 4 is die quali ganz unten und laggt trotzdem noch

das einzige spiel, auf einer website, das ich spielen kann das nicht laggt ist ponytown ka wieso

und ich will halt wissen was an meinen pc kaputt is weil ich hab ja schonmal erzählt das ich einen blauen error hatte dann hatte ich meinen pc wieder nach reset und so aber es laggt halt alles

und meine grafik karte funkioniert auf einwand frei, und im hintergrund läuft eigentlich nichts das irgendwie so was frisst damit die spiele laggen bloss wenn ich roblox spiele geht diese tabelle sehr hoch

:)

#1 JEMAND491, 17. April 2024
Thema:

pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert?

Die Seite wird geladen...

pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert? - Similar Threads - spiele laggen treiber

Forum Datum

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:44 Uhr

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
pc spiele laggen aber treiber ist aktualisiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden