Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ich habe eine ps4 pro und spiele momentan auf meinem Fernseher. Ich will mir aber einen Monitor kaufen damit ich das richtig ausnutzen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pitufa416, 20. Januar 2021.

1. Pitufa416
    Pitufa416 Gast

Hallo zusammen!

ich habe eine ps4 pro und spiele momentan auf meinem Fernseher. Ich will mir aber einen Monitor kaufen damit ich das richtig ausnutzen kann mit der 4K Qualität (glaube es waren 4K). Ich weiß aber nicht, welcher Monitor gut geeignet ist und so. Am besten wär halt wenn ich am Ende eine gute Bild Qualität hab haha. Danke im Voraus :)

:)

2. Hodaime
    Hodaime Gast

4k Monitor/TV 32 Zoll PC/PS5

Ich habe deine Nummer 2 gekauft.

Bin damit ziemlich zufrieden.
    Spiele damit ein wenig PC und an der PS4.

Das VA Panel ist nicht das beste, aber solange du nicht den höchsten Anspruch an den Monitor hast, ist der für den Preis optimal.

#3 Hodaime
  3. W4ST3D
    W4ST3D Gast

27 Zoll Monitor für PS4 und Office für ~400€ gesucht

Hi zusammen,
    und danke für eure Infos.

Richtig, das mit der PS4 Pro habe ich auch gelesen. Bzgl. WQHD habe ich dies als notwendig angegeben, da mein altes Display 27 Zoll Full HD hatte und mir das beim arbeiten zu pixelig war. Deshalb für das Office-Thema der 27 Zoller mit WQHD.

Ein Fernseher kommt leider nicht in Frage für meine PS4, da ich hier mein eigenes Arbeits/Zockerzimmer habe und ich mit dem Schreibtisch hier nur einen Monitor benutzen kann.

Wenn beides in einem schwierig ist, würde ich die PS4-Thematik vorziehen gegenüber dem Arbeiten beim Home Office. Am besten wäre natürlich, wenn am Ende alles stimmig ist.

Zur Not ein 4K-Monitor, der ist aber sicherlich etwas teurer als es mein Budget erlaubt.

#3 W4ST3D
  4. Offenbacher
    Offenbacher Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Normale ps4 und am besten mit 27 Zoll der Bildschirm

#3 Offenbacher
  5. yingtao
    yingtao Gast

Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.

#3 yingtao
  6. Luigii_cg
    Luigii_cg Gast

Acer X34P

Mich würde der Monitor schon sehr interessieren.
    In erster Linie mal für den Pc.
    Aber wie würde es ausschauen wenn ma da ne Ps4 Dran hängt?
    Weil zur zeit zocke ich auch ps4 auf dem gleichen Monitor wie ich am PC zocke.

Vielleicht kann ja jemand mal seine PS4 anschließen und berichten?

lg

#3 Luigii_cg
Thema:

Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro? - Similar Threads - Monitor besten ps4

Forum Datum

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:52 Uhr

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten Dienstag um 11:32 Uhr

Bester Monitor/TV für PS4?

Bester Monitor/TV für PS4?: Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4. Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen. Dann können wir nicht Spielen da der Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:53 Uhr

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?: Hallo ich möchte mireinen Monitor kaufen. Anschließen würde ich meine Ps5 und ein Mac Book Pro M1. Was wäre hierfür der beste Monitor? Maximal würde ich 700€ ausgeben. Dass 4K und 120hz vermutlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:03 Uhr

Bester Gaming Monitor für Ps4?

Bester Gaming Monitor für Ps4?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming Monitor zulegen für meine Ps4. Da ich keine Ps4 Pro habe, brauche ich einen Full-HD Monitor mit 60hz (bissl mehr ist auch nicht schlimm, bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Bester gaming Monitor für 200€?

Bester gaming Monitor für 200€?: Ich denke so an das HP x24c. Bin mir aber nicht sicher. Brauche es für die ps5. https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-200-232
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Bester Monitor für das ipad Pro?

Bester Monitor für das ipad Pro?: Hallo ich suche einen guten Monitor welcher so wenig wie möglich die klassischen schwarzen Ränder zeigt wenn man ihn mit dem ipad verbindet. Hat jemand einen Vorschlag für einen Monitor bei dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Best möglicher Monitor für die Ps4 Pro?

Best möglicher Monitor für die Ps4 Pro?: Hallo Suche einen best möglichen Monitor für die Ps4 Pro er sollte das bestmögliche Bild haben das für die Ps4 Pro geht und 27zoll gross sein. Könnt ihr mit bitte helfen wen ich selber Suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Bester Gaming Monitor auf dem Markt?

Bester Gaming Monitor auf dem Markt?: Hallo ich wollte fragen was zur Zeit so der Beste Gaming Monitor auf dem Markt ist. Das Budget sollte unter 2000-3000 Euro liegen. 1980 x 1080 px wäre gut mit full HD Danke an alle die antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

bester Monitor ür die Ps5?

bester Monitor ür die Ps5?: Hallo, :) Ich möchte mir einen Monitor kaufen, der das Potential der ps5 voll ausschöpfen kann. Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-uer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Bester Monitor für mein Setup?

Bester Monitor für mein Setup?: Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, aber leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich will damit Games wie: CS:GO, RS6, Rocket League, GTA usw. zocken, aber nebenbei zeichne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021
Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden