Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ich habe eine ps4 pro und spiele momentan auf meinem Fernseher. Ich will mir aber einen Monitor kaufen damit ich das richtig ausnutzen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pitufa416, 20. Januar 2021.

  1. Pitufa416
    Pitufa416 Gast

    Hallo zusammen!

    ich habe eine ps4 pro und spiele momentan auf meinem Fernseher. Ich will mir aber einen Monitor kaufen damit ich das richtig ausnutzen kann mit der 4K Qualität (glaube es waren 4K). Ich weiß aber nicht, welcher Monitor gut geeignet ist und so. Am besten wär halt wenn ich am Ende eine gute Bild Qualität hab haha. Danke im Voraus :)

    :)
     
  2. yingtao
    yingtao Gast

    Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

    Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.
     
    #3 yingtao
  3. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    Neuer Monitor für PC sowie PS4

    AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

    Wie viel darf der Monitor denn maximal kosten?
     
    #3 Guru4GPU
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor für PC sowie PS4

    AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

    Was bringt dir das bei dem Monitor?
    Dann hättest du einen mit Gsync kaufen müssen.
     
    #3 JoM79
  5. Zip1989
    Zip1989 Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?
     
    #3 Zip1989
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

    2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

    AW: 2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

    Stimme zu . Es heist EXPLIZIT von Sony das man eine Festplatte für die PS4 zuerst am PC!! Formatieren soll , am besten auf ExFat . Alles andere kann zu Fehlern führen wie dem welchen du hast .
    Meine 2TB-Platte in ihrer Icy-Box hat volle Kapazität an der PS4 .
     
    #3 NatokWa
Thema:

Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro? - Similar Threads - Monitor besten ps4

Forum Datum

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?: Abend! Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor hören, hierbei bin ich z.b schon auf den LG p850 gestoßen. Allerdings stelle ich mir die Frage gibt es da noch bessere Empfehlungen? Was mir...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Bester Monitor oder Fernseher?

Bester Monitor oder Fernseher?: Hallo. Was ist der beste Monitor oder Fernseher fürs Zocken zb Fortnite, Call of Duty oder The Crew? https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-oder-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Bester ps4 Monitor?

Bester ps4 Monitor?: Hallo, was ist der beste ps4 Pro Monitor? 4K/60Hz und mindestens 27“ https://www.gutefrage.net/frage/bester-ps4-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2023

Bester Monitor für die ps4?

Bester Monitor für die ps4?: Kennt ihr einen guten Monitor für die Ps4? Ich habe nur einen relativ alten Fernseher und ich möchte mir gerne einen neuen Monitor kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2022

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?: Hey Leute Ich komm nicht mehr zurecht welcher Monitor für meiner ps4 pro sehr gut passt denn manche spiele unterstützen kein 4k und wenn man ein 4k Monitor hat und das Spiel spielt der kein 4k...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

Bester Monitor/TV für PS4?

Bester Monitor/TV für PS4?: Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4. Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen. Dann können wir nicht Spielen da der Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Bester Gaming Monitor für Ps4?

Bester Gaming Monitor für Ps4?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming Monitor zulegen für meine Ps4. Da ich keine Ps4 Pro habe, brauche ich einen Full-HD Monitor mit 60hz (bissl mehr ist auch nicht schlimm, bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Best möglicher Monitor für die Ps4 Pro?

Best möglicher Monitor für die Ps4 Pro?: Hallo Suche einen best möglichen Monitor für die Ps4 Pro er sollte das bestmögliche Bild haben das für die Ps4 Pro geht und 27zoll gross sein. Könnt ihr mit bitte helfen wen ich selber Suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021
Welcher Monitor ist am besten für ps4 pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden