Neuen Gaming Laptop jetzt oder später?

Diskutiere und helfe bei Neuen Gaming Laptop jetzt oder später? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich Stelle mir die Frage, ob ich mir jetzt demnächst einen neuen Gaming Laptop besorgen sollte (Leistungsstarker aber nicht der top... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von karapus001, 1. Januar 2025.

1. karapus001
    karapus001 Gast

Guten Tag,

Ich Stelle mir die Frage, ob ich mir jetzt demnächst einen neuen Gaming Laptop besorgen sollte (Leistungsstarker aber nicht der top aktuellste) oder lieber warten sollte? Ich habe gelesen, dass Mitte Januar die neuen Nvidia Grafikkarten der RTX 5er Reihe kommen sollten.

Macht es dann Sinn lieber zu warten bis die neuesten Grafikkarten raus sind? Gehen die Preise für die Gaming Laptops dann ebenfalls runter die mit einer Nvidia RTX 4er Reihe ausgestattet sind...oder eher nicht? Was ist eure Meinung hierzu? Könnte man etwas Geld sparen wenn man nicht den brandneuen Gaming Laptop mit bester Grafikkarten haben möchte sondern stattdessen die 4er RTX Reihe?

:)

#1 karapus001, 1. Januar 2025
Thema:

Neuen Gaming Laptop jetzt oder später?

Die Seite wird geladen...

Neuen Gaming Laptop jetzt oder später? - Similar Threads - Gaming Laptop

Forum Datum

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:22 Uhr
Neuen Gaming Laptop jetzt oder später? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden