Welcher Monitor für Schule und PS5?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für Schule und PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich wollte euch kurz fragen: wqhd 144hz oder 4k 60hz Monitor oder etwas anderes? Für daheim zum Internet Surfen, Schulapps(Word, Excel)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Meoxleo, 16. Februar 2023.

1. Meoxleo
    Meoxleo Gast

Hallo Leute!

Ich wollte euch kurz fragen: wqhd 144hz oder 4k 60hz Monitor oder etwas anderes? Für daheim zum Internet Surfen, Schulapps(Word, Excel) usw... Also ich will Ihn mit meinem Laptop anschließen, habe auch extra Tastatur und Maus von Logitech gekauft. Außerdem schließe ich auch eine PS5 an meinem Monitor. Die Frage ist also, was für einen Monitor ich genau brauche, wenn ich Sie mit meiner Ps5 und meinem Laptop anschließen will. Also für beide Geräte soll es gut passen.

:)

2. the_leon
    the_leon Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Ich hab heute in der Schule ein Tagan TG330-U01 von 2006 mitgehen lassen. (das lief bis gestern im Schul PC)
    auch ein be Quiet E6 und 2 FSP Netzteile aus Athlon 64 System werden bald zu mir wandern (ebenfalls aus schul PCs *Ugly :ugly:)

Wenn interesse besteht mach ich mal paar Bilder *What? :what:

#3 the_leon
  3. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

LC Power M34 UWQHD 144-C-V2 kein FreeSync?

Offtopic:
    Meine Schwester hatte eine hundsmiserable Deutsch-Arbeit von einem Schüler zurückbekommen. Auf die Frage hin, ob der Schüler das Buch nicht richtig verstanden hätte meinte dieser: Das in der Arbeit abgefragte wäre im YouTube-Video nicht vorgekommen…

#3 grumpy-old-man
  4. Lexx
    Lexx Gast

intel

Man merkt, die Schulen sind wieder zu.

#3 Lexx
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Stromverbrauch bei 1187h bei meinem PC Setup

Mathe ist ein Wahlfach in der Schule?

#3 wuselsurfer
  6. gecan
    gecan Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

werde bitte nicht so rassistisch und wir sind hier nicht in der schule, danke.

#3 gecan
Thema:

Welcher Monitor für Schule und PS5?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor für Schule und PS5? - Similar Threads - Monitor Schule PS5

Forum Datum

Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?

Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?: Hallo zusammen Mein Acer ED276U Monitor funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Wenn der Bildschirm am Netzteil angeschlossen ist, erscheint immer für einige Sekunden das Logo. Die...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?: habe mir eine mittelklasse Grafikkarte gekauft die karte sollte sehr gut sein für Wqhd gaming deshalb suche ich jetzt denn passenden Monitor mit 27 zoll...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

Laptop unter Monitor?

Laptop unter Monitor?: Ich möchte mein Laptop unter meinen Monitor stellen. Das einzige Problem ist aber, dass mein Laptop recht sperrig ist. Hätte da jemand ein paar Ideen oder Tipps?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:03 Uhr

144Hz 4k oder QHD Monitor?

144Hz 4k oder QHD Monitor?: Hi, ich habe eine PS5, habe vor mir dieses Jahr einen Gaming PC zu holen. Ich habe einen 160x80cm Schreibtisch, also Platz ist da. Ich brauche einen neuen Monitor, mein BenQ 24zoll habe ich seit...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?: Hallo, ich Fass es kurz selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Guter 165hz FHD Monitor?

Guter 165hz FHD Monitor?: Guten Tag, Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen/ zweiten Monitor für mein Setup, da mein aktueller Bildschirm nur 60 hz hat und ich in Spielen gerne einen Monitor mit >120 hz hätte....
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Vertikaler Monitor+Arm?

Vertikaler Monitor+Arm?: Hey, Ich suche zurzeit einen Vertikalen Monitor, plus Arm mit welchem ich ihn an der Wand befestigen kann. Den Monitor kann ich mir selber suchen, mit IT kenn ich mich ganz gut aus, jedoch habe...

Zwei Monitore aber will ganzen Sound nur über einen Monitor?

Zwei Monitore aber will ganzen Sound nur über einen Monitor?: Hallo!!! Ich habe an meinem Pc zwei Monitore angeschlossen, von denen jedoch nur einer Lautsprecher hat. ist es möglich den kompletten Sound, also auch von dem Monitor ohne Lautspecher, über den...

PC an, aber kein Signal beim Monitor?

PC an, aber kein Signal beim Monitor?: Also kein Signal beim Monitor und wenn ich Tastatur oder Maus anschließe leuchten die auch nicht Gestern ging noch alles, aber wo ich zum Beispiel den pc „runterfahren“ wollte ging es nicht...

Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor

Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor: Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor Beide bieten beispielsweise einen 2,5G-RJ45-Eingang für stabile Verbindungen. Zudem sind beide Geräte mit der Lenovo-Artery-Software...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:52 Uhr

Monitore in der Schule - Kopfschmerzen?

Monitore in der Schule - Kopfschmerzen?: Moinsen, kurze Zusammenfassung wieso ich diese Frage stelle... Nun, unsere schule hat Aufgerüstet oder sich eher Verschlechtert! Wir haben neue Monitore bekommen welche natürlich einen besseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2022

welcher monitor für die Schule?

welcher monitor für die Schule?: Hallo, ich bin 12 Jahre alt und wollte fragen, ob ihr mir einen Monitor empfehlen könnt. Er sollte so 27 Zoll haben und möglichst unter 200 Euro liegen. Ich würde ihn eigentlich nur für die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Welcher Monitor besser für zocken und Schule?

Welcher Monitor besser für zocken und Schule?: Welcher ist besser und weshalb ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021
Welcher Monitor für Schule und PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden