Welcher Monitor für Schule und PS5?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für Schule und PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich wollte euch kurz fragen: wqhd 144hz oder 4k 60hz Monitor oder etwas anderes? Für daheim zum Internet Surfen, Schulapps(Word, Excel)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Meoxleo, 16. Februar 2023.

  1. Meoxleo
    Meoxleo Gast

    Hallo Leute!

    Ich wollte euch kurz fragen: wqhd 144hz oder 4k 60hz Monitor oder etwas anderes? Für daheim zum Internet Surfen, Schulapps(Word, Excel) usw... Also ich will Ihn mit meinem Laptop anschließen, habe auch extra Tastatur und Maus von Logitech gekauft. Außerdem schließe ich auch eine PS5 an meinem Monitor. Die Frage ist also, was für einen Monitor ich genau brauche, wenn ich Sie mit meiner Ps5 und meinem Laptop anschließen will. Also für beide Geräte soll es gut passen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor für Schule und PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden