Welcher Monitor für PS5?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stehe gerade auf dem Schlauch. Kann man die PS5 nur auf TV spielen oder auch auf üblichen Gaming-Monitoren? Besonders verwirrt mich, das G-Sync und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von klaugee, 10. Dezember 2021.

  1. klaugee
    klaugee Gast

    Stehe gerade auf dem Schlauch.

    Kann man die PS5 nur auf TV spielen oder auch auf üblichen Gaming-Monitoren?

    Besonders verwirrt mich, das G-Sync und Free-Sync von der PS5 nicht unterstützt werden. Stattdessen ein VRR Standard, den noch nicht mal viele Fernseher haben.

    Spielt einer von euch die PS5 auf einem Monitor? Worauf sollte ich achten, wenn ich einen Monitor für die PS5 besorgen will?

    meine Info habe ich aus dem Netz, z.B. von hier https://www.gamepro.de/artikel/ps5-playstation-5-alle-infos,3340614.html

    Demnach gibt es scheinbar nicht mal bei Sony passende Geräte! Tss. Was soll man davon halten.

    Danke für antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor für PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden