Welcher Monitor für eine Ps5?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für eine Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine Ps5 kaufen und bräuchte noch einen Monitor/Bildschirm der die Ps5 möglichst vollständig ausnutzen sollte was für welche kommen da in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LucaIstVerwirrt, 28. Juli 2021.

1. LucaIstVerwirrt
    LucaIstVerwirrt Gast

Ich will mir eine Ps5 kaufen und bräuchte noch einen Monitor/Bildschirm der die Ps5 möglichst vollständig ausnutzen sollte was für welche kommen da in Frage und welche davon sind vom Preis her in Ordnung Danke im Voraus

:)

#1 LucaIstVerwirrt, 28. Juli 2021
  2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
Thema:

Welcher Monitor für eine Ps5?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor für eine Ps5? - Similar Threads - Monitor Ps5

Forum Datum

Billigster Ps5 Monitor?

Billigster Ps5 Monitor?: Sollte 120hz haben. 4k muss nicht sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/billigster-ps5-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:12 Uhr

Welchee Monitor ist besser für die Ps5?

Welchee Monitor ist besser für die Ps5?: [ATTACH] 1 oder 2? https://www.gutefrage.net/frage/welchee-monitor-ist-besser-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:22 Uhr

Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor?

Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor?: Hi, ich suche ein Gerät der die Leistung von der Ps5 vollkommen ausschöpft. Mir ist wichtig das der Input Lag sehr gering ist da ich gerne bevorzugt Ego Shooter spiele (Warzone). Mir wird im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

Welcher Monitor ist der beste für die PS5?

Welcher Monitor ist der beste für die PS5?: Hallo, ich hatte das Glück und habe eine PS5 erworben. Ich zocke grundsätzlich nur auf Gaming Monitoren und möchte mir einen neuen zulegen. Da die PS5 2160p bei einer Bildwiederholrate von 120Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

120hz oder 144hz für PS5 Monitor?

120hz oder 144hz für PS5 Monitor?: welcher Monitor wäre für die PS5 besser? 120hz oder 144hz? https://www.gutefrage.net/frage/120hz-oder-144hz-fuer-ps5-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?

Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?: Hallo Leute. Könntet ihr mir mal Monitor vorschlagen der perfekt zu der ps5 past ich habe zurzeit einen nicht ausreichenden monitor . Ich freue mich auf euren antworten !...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

Monitor für die PS5?

Monitor für die PS5?: Guten Tag Derzeit Nutze ich diesen Monitor : AOC Gaming CQ32G1 - 32 Zoll QHD Curved Monitor, 144 Hz, 1ms, FreeSync Premium (2560x1440, HDMI, DisplayPort) schwarz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Welcher Monitor ist besser fürs gaming (ps5)?

Welcher Monitor ist besser fürs gaming (ps5)?: AOC Gaming -27 Zoll FHD Monitor 144 hz 1ms (1920x1080) Samsung Odyssey G5 34 Zoll 1440p GamingMonitor Wie schaffe ich 144 hz auf den anderen monitor bzw 120 hz zurzeit schaffe ich nur 100 hz mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Welcher 4k-Monitor für PS5?

Welcher 4k-Monitor für PS5?: Hallo zusammen, Ich habe seit neuem eine PS5 und möchte gerne einen neuen 4k Monitor dazu kaufen. Da ich vorwiegend Open-World Titel spiele setze ich besonders auf schöne Grafik und satte Farben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2021

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?: Hallo, ich suche ein gaming Monitor der für pc und ps5 geeignet ist. Momentan habe ich den m27q den schicke ich aber zurück da er bei der ps5 hdr nicht wirklich unterstützt. Ich brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021

Monitor für die Ps5?

Monitor für die Ps5?: Moin. Brauche für die bevorstehende Ps5 einen guten Monitor: ein Flat Monitor, da ich gehört habe, dass es schwer ist mit mehreren Personen auf einem Curved zu spielen für die Ps5 natürlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz?

Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz?: Guten Tag, ich habe mir heute einen neuen Monitor in UHD gekauft, da der alte nur in full hd war. Nun habe ich das Problem, dass die Ps5 das Bild nur in full hd und 60 hz wiedergibt. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

PS5 4k Monitor oder 120 Hz?

PS5 4k Monitor oder 120 Hz?: Hi, ich kaufe mir demnächst eine PS5. Nun überlege ich, 4k Monitor mit 60 hz oder Full HD mit 120 hz? Ich zocke primär nur Warzone, bzw. Shooter auf dem Monitor. Spiele wie God Of War zocke ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021
Welcher Monitor für eine Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden