Welcher monitor für diesen Pc?

Diskutiere und helfe bei Welcher monitor für diesen Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich hab mir letztens einen Gamining Pc zusammengestellt und frage mich nun, was für ein Monitor für diesen Pc sinnvoll währe. Der Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Redcookieeeee, 22. Februar 2021.

  1. Redcookieeeee
    Redcookieeeee Gast

    Hallo :)

    Ich hab mir letztens einen Gamining Pc zusammengestellt und frage mich nun, was für ein Monitor für diesen Pc sinnvoll währe.

    Der Monitor sollte Maximal 160€ kosten

    Prozessor

    Intel i5 10400F 6 Kerne 12 Threads Takt: 2,9Ghz Boost: 4,3Ghz

    Prozessorkühler

    SilentiumPC Spartan 4 Max

    Mainboard

    MSI B460M Mortar

    RAM

    16GB G.Skill Aegis DDR4 3000 (2666) CL16

    SSD

    1000GB M2 Nvme Intel 665p 2000MB/s Lesen 1925MB/s Schreiben

    Grafikkarte

    6GB KFA2 Geforce GTX 1660 Super

    Netzteil

    550W 80+ Gold SilentiumPC Supremo L2

    Zusätzlich Lüfter

    1x SilentiumPC Sigma Pro 120mm

    Danke im voraus :)

    :)
     
    #1 Redcookieeeee, 22. Februar 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Probleme mit externem Monitor an Laptop

    crzhimself schrieb: Das war vielleicht misverständlich ausgedrückt. Ich hatte den Laptop nie an dem Monitor meines Desktop-PCs, ich war nur verwundert, weil dieser auch "nur" 1920x1080 auflöst und der dazugehörige Monitor 24" hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie schon gesagt, die Punkte sind halt größer auf dem Monitor.
     
    #3 wuselsurfer
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    Grafikkarte geht nicht? bzw. Bildschirm bleibt schwarz.

    Richtigen Eingang am Monitor gewählt? Anderen pci-e Slot gewählt? Monitor an der Grafikkarte direkt angeschlossen? Strom an der Karte angeschlossen?
    bios vom Board aktuell?
     
    #3 drstoecker
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    So was ÄHNLICHES hatte ich auch mal.
    Bei mir war es ein neugekaufter DP-DVI Aktive Adapter welcher die störungen verursachte.
    Da du aber sagst das einzeln alles geht und es immer der selbe Monitor ist bleibt nur das testen der Monitore an andern PCs.
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bin ich unfähig ? Grafikkarte und SSD funktionieren nicht zusammen

    Dann versuche doch die HDD auf die SSD zu klonen.

    Das mit dem Bild kann auch mit dem Anschluss an der Grafikkarte zusammenhängen, denn ich habe zwei Bildschirme dran hängen.
    1. Fernseher
    2. Monitor

    Wenn ich den Rechner starte bekomme ich das Bios auf dem Monitor angezeigt, am Fernseher aber erst sobald Windows gestartet wird.
    Mein Monitor ist als erstes in der Priorität eingestellt. Manchmal hat es auch damit zu tun wo es an der Grafikkarte eingesteckt ist. Zum Beispiel mein Sohn hatte sein Monitor über DVI angeschlossen und steckte er das HDMI für den zweiten Monitor ein bekam er über DVI kein Bios mehr angezeigt und stattdessen nur über HDMI. Der DVI Anschluss befand sich am ende der Grafikkarte und bekam daher zuletzt die Priorität dazu.

    Um was für eine SSD handelt es sich? Gibt es ja als SATA und auch als PCIe.
    Oder gibt mal die genaue Bezeichnung an. Sorry wenn es ggf. auf einer der letzten 5 Seiten dazu steht, da ich das Thema jetzt aufgerufen habe und einiges zum Teil auch etwas schnell überflogen habe.
     
    #3 IICARUS
  6. CoLuxe
    CoLuxe Gast

    KVM Switch 3 Monitore 2 PC's (DualDisplay)

    Also du hast 3 Monitore und 2 PCs.
    Und einen davon möchtest du als Hauptmonitor für beide PCs verwenden.
    Die anderen Monitore sind jeweils die Zweitmonitore, richtig?

    In dem Fall muss nur der Hauptmonitor an den Switch und die anderen beiden kommen jeweils an einen PC.


    Edit: Ah ne vergiss es, habs jetzt verstanden. Genau andersrum.

    Du musst nur den einen Monitor anschließen, der als Zweitmonitor dienen soll.
    Die Hauptmonitore müssen nicht an den Switch.
    Welchen Switch hast du denn genau. Kannst du diesen verlinken?
     
    #3 CoLuxe
Thema:

Welcher monitor für diesen Pc?

Die Seite wird geladen...

Welcher monitor für diesen Pc? - Similar Threads - monitor

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

3 Monitore?

3 Monitore?: Kann ich 3 Monitore an meinen Pc anschließen? Ich hab die geforce gtx 1660 6gb Grafikkarte. Ich hab bereits einen Monitor mit Display Port und einen über Hdmi angeschlossen. Ich habe leider nur...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Monitor Bildqualität verschieden?

Monitor Bildqualität verschieden?: Hey. Ich habe mir einen LC Power Gaming Curved Monitor geholt. Modell: M35. Ich habe gemerkt das bei meinem Hdmi 1 Anschluss die Bildqualität mega gut ist jedoch beim HDMI 2 Anschluss alles sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024
Welcher monitor für diesen Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden