Welcher Monitor für die switch?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für die switch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab möchte mir an Weinachten eine switch holen, und brauche dafür einen Monitor, kenn mich damit aber nicht so gut aus. Der Preis sollte wenns geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tolopstar13, 27. November 2022.

  1. Tolopstar13
    Tolopstar13 Gast

    Ich hab möchte mir an Weinachten eine switch holen, und brauche dafür einen Monitor, kenn mich damit aber nicht so gut aus. Der Preis sollte wenns geht zwischen 50 und 150 sein da mir nicht soviel Geld zu Verfügung steht.

    Gibt es da gute monitore in dem preisbereich?

    Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen, schonmal danke. Vorraus.

    :)
     
    #1 Tolopstar13, 27. November 2022
  2. Banchou
    Banchou Gast

    Spiel ruckelt mit zweitem Bildschirm

    Weiß nicht ob es hilft @Janniktn.
    Vorweg: Ich habe ne Kombo aus i7,3770k + 2080Ti + 1x60Hz Monitor und 1x144Hz Monitor.
    Hat der Ryzen ne integrierte Grafik? Kenn mich mit Ryzen nicht aus.
    Ich hab auch 2 Monitore, den 60Hz über die integrierte Grafik des i7 und den 144Hz über die Grafikkarte.
    Ruckeln tut es nicht aber man merkt natürlich den unterschied wenn man kurz auf den "langsameren" Monitor switcht um zb. schnell was im Internet zu suchen neben dem Zocken. Beim zurück wechseln auf den 144Hz läuft alles tutti.
     
    #3 Banchou
  3. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.