Welcher Monitor für die switch?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für die switch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab möchte mir an Weinachten eine switch holen, und brauche dafür einen Monitor, kenn mich damit aber nicht so gut aus. Der Preis sollte wenns geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tolopstar13, 27. November 2022.

  1. Tolopstar13
    Tolopstar13 Gast

    Ich hab möchte mir an Weinachten eine switch holen, und brauche dafür einen Monitor, kenn mich damit aber nicht so gut aus. Der Preis sollte wenns geht zwischen 50 und 150 sein da mir nicht soviel Geld zu Verfügung steht.

    Gibt es da gute monitore in dem preisbereich?

    Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen, schonmal danke. Vorraus.

    :)
     
    #1 Tolopstar13, 27. November 2022
  2. Banchou
    Banchou Gast

    Spiel ruckelt mit zweitem Bildschirm

    Weiß nicht ob es hilft @Janniktn.
    Vorweg: Ich habe ne Kombo aus i7,3770k + 2080Ti + 1x60Hz Monitor und 1x144Hz Monitor.
    Hat der Ryzen ne integrierte Grafik? Kenn mich mit Ryzen nicht aus.
    Ich hab auch 2 Monitore, den 60Hz über die integrierte Grafik des i7 und den 144Hz über die Grafikkarte.
    Ruckeln tut es nicht aber man merkt natürlich den unterschied wenn man kurz auf den "langsameren" Monitor switcht um zb. schnell was im Internet zu suchen neben dem Zocken. Beim zurück wechseln auf den 144Hz läuft alles tutti.
     
    #3 Banchou
  3. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  4. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  5. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  6. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
Thema:

Welcher Monitor für die switch?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor für die switch? - Similar Threads - Monitor switch

Forum Datum

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?: Hallo Gamer Bros, Kurz gefasst: Ich habe einen PC mit 4090 Asus TUF OC GPU. Die Monitore sind Gigabyte M28U-EK 28" 3840X2160 UHD, alle drei die gleichen. Das Problem: Wenn ich in z.B. in...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?: Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar also geht das mit der überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Nintendo switch mit Monitor verbinden?

Nintendo switch mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und würde sie gerne mit meinem Monitor verbinden allerdings habe ich es schon oft gemacht nur gibt es seit einigen Wochen Probleme dabei denn wenn ich versuche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2023

Laptop als Monitor für die switch?

Laptop als Monitor für die switch?: Kann mann einen Laptop als Monitor für eine Nintendo Switch benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-monitor-fuer-die-switch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2023

PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?

PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?: Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen. Ich habe ein Monitor an dem eine PS5 und eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2023

wie verbinde ich meine switch mit meinem monitor?

wie verbinde ich meine switch mit meinem monitor?: Hallo ich wollte meine Switch an meinem Dell p2213 M onitor anschließen aber ich weiß nicht wie könnte mir jemand sagen was ich machen muss?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2023

Mehrere KVM-Switch Monitore möglich?

Mehrere KVM-Switch Monitore möglich?: Guten Tag, ich hätte eine bzw. mehrere kleine Fragen für Monitore mit einem integrierten KVM-Switch. Als Beispiel nehme ich einen Monitor von Philips 346B1C (B-Line)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2023

Monitore Switchen?

Monitore Switchen?: Hi ich hab 2 Monitore, und einen Fernseher an meinem PC angeschlossen. Gibt es die möglichkeit per Keybind oder so die beiden Monitore auszustellen und das Signal nur auf dem Fernseher auszugeben....
Grafikkarten 5. November 2022

Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?

Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?: Hey, ich hab vor mir ein Gaming PC zu holen. Jetzt hab ich mir einen 240Hz, Full HD (1080p) Monitor angeschafft. Da ich meinen pc aber noch nicht habe spiele ich im Moment erstmal mit meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022

PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?

PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?: Hey ich habe mir einen 240hz Gaming Monitor gekauft für meinen pc der bald ankommt. Jetzt möchte ich den Monitor aber erstmals mit meiner Nintendo Switch verbinden. Ich habe den Monitor mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

2x3 Monitore am Pc switchen?

2x3 Monitore am Pc switchen?: Hallo, ich habe aktuell ein Tripple Screen Simracing Setup und einen Schreibtisch ebenfalls Tripple Screen. Zurzeit tausche ich jedes mal die Displayport Kabel an der Grafikkarte meines PCs....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Wie mache ich das(Monitor und Hdmi Switcher)?

Wie mache ich das(Monitor und Hdmi Switcher)?: Hallo, ich würde gerne meine Konsole und meinen Pc gleichzeitig an Meine Monitore verbinden. Also: Also falls nur Ps5an: Der Neue Monitor Falls Ps5 und Pc an: Ps5 auf neuem Monitor, Pc auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2021

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?: Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese Nachricht auf dem Monitor: AUS SPEZIFIKATIONF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021
Welcher Monitor für die switch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden