welcher monitor für die Schule?

Diskutiere und helfe bei welcher monitor für die Schule? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin 12 Jahre alt und wollte fragen, ob ihr mir einen Monitor empfehlen könnt. Er sollte so 27 Zoll haben und möglichst unter 200 Euro... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym1117111, 28. April 2021.

  1. Anonym1117111
    Anonym1117111 Gast

    Hallo, ich bin 12 Jahre alt und wollte fragen, ob ihr mir einen Monitor empfehlen könnt.

    Er sollte so 27 Zoll haben und möglichst unter 200 Euro liegen.

    Ich würde ihn eigentlich nur für die Schule benutzen und manchmal auch kleine Filme daran schneiden. Ich würde einen windows-laptop anschließen.

    Könnt ihr da einen Monitor empfehlen?

    Es sollte möglichst auch ein modernes Design also dünne Displayränder und so sein.

    Danke schon mal im Vorraus!

    :)
     
    #1 Anonym1117111, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welcher monitor für die Schule?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden