Welcher Monitor für die neue Playstation 5?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für die neue Playstation 5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Monitorempfehlung für die neue PlayStation 5 hat und worauf man beim Kauf achten sollte. Habe bisher den Samsung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ECOfive, 23. November 2020.

  1. ECOfive
    ECOfive Gast

    Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Monitorempfehlung für die neue PlayStation 5 hat und worauf man beim Kauf achten sollte. Habe bisher den Samsung s24f356fhu benutzt. Das ist ein grossartiger 1080p Monitor mit hervorragenden Bild. Allerdings ist er schon älter und mit der neuen Technik in der Ps5 würde sich ein Upgrade vermutlich lohnen.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor für die neue Playstation 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden