Welcher Monitor bis 300 Euro?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor bis 300 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche gerade einen guten Monitor für meine Xbox series s bis 300 Euro (er kann ruhig auch 310 Euro oder mehr kosten, auf paar Euros kommt es auch nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kirikirikopf, 12. Juli 2022.

  1. Kirikirikopf
    Kirikirikopf Gast

    Suche gerade einen guten Monitor für meine Xbox series s bis 300 Euro (er kann ruhig auch 310 Euro oder mehr kosten, auf paar Euros kommt es auch nicht an).

    Am besten mit 120hz und mit Wqhd. Würde auch 4k nehmen, allerdings hab ich in der Preiskategorie nix davon gefunden. Welchen würdet ihr mir Empfehlen in der Preisklasse?

    Mfg

    :)
     
    #1 Kirikirikopf, 12. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor bis 300 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden