Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich auf einem Auge schiele ist mein räumliches sehen etwas beeinträchtigt, ich bin jetzt von einem 24 Zoll Bildschirm auf einen 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dreamsy, 28. November 2021.

1. Dreamsy
    Dreamsy Gast

Hallo da ich auf einem Auge schiele ist mein räumliches sehen etwas beeinträchtigt, ich bin jetzt von einem 24 Zoll Bildschirm auf einen 27 Zoll gebogenen Monitor gestiegen und habe leicht das gefühl das es anstrengender zu gucken ist. Liegt das einfach an der Eingewöhnung oder hat das gebogen sein oder die Größe etwas mit dem Schielen oder räumlichen sehen zu tuhen

:)

2. Schlemi
    Schlemi Gast

Cursorbewegungen auf Monitoren unterschiedlicher Auflösung

Also ich habe einen fhd Monitor hochkant und einen qhd Monitor in normaler Ausrichtung.
    Im "anzeigen" -Menü kann man normalerweise die 'räumliche' Position einfach durch Klicken und verschieben einstellen. Klappt bei mir wunderbar.

#3 Schlemi
  3. calippo
    calippo Gast

Langfristige Datenspeicherung

HDD aber nicht nur eine, sondern mehrere und nicht nur an einem Ort, sondern auch noch räumlich getrennt lagern.

#3 calippo
  4. 3DHanseatic
    3DHanseatic Gast

MSI Optix MAG241CP: Gewinne den Einstiegsmonitor für PC-Gamer [Anzeige]

Zitat von Mil_vanderMaas: Auf eine Krümmung möchte ich bei TVs und Monitoren nicht mehr verzichten. Die gewonnene räumliche Tiefe und die Optik gefallen mir außerordentlich gut.
    Echt jetzt?
    Das habe ich mich gerade gefragt, ob man bei Curved wirklich so viel Unterschied merkt.
    Wäre mir überlegen den zu kaufen.... verlockener Preis

#3 3DHanseatic
  5. Mil_vanderMaas
    Mil_vanderMaas Gast

MSI Optix MAG241CP: Gewinne den Einstiegsmonitor für PC-Gamer [Anzeige]

Das Datenblatt liest sich sehr sympathisch. Da sowohl mein TV als auch mein primärer Monitor curved sind, wäre dieser eine sinnvolle Ergänzung zu meiner bisherigen Technik.

Auf eine Krümmung möchte ich bei TVs und Monitoren nicht mehr verzichten. Die gewonnene räumliche Tiefe und die Optik gefallen mir außerordentlich gut.

Auch ein VA-Panel ist für diesen Preis absolut in Ordnung. Zur Zeit nutze ich ausschließlich Samsung. Vielleicht schafft es MSI ja mit diesem Monitor, mich auch von ihrer Marke zu überzeugen *Zwinkern ;)

#3 Mil_vanderMaas
  6. BeBur
    BeBur Gast

Langfristige Datenspeicherung

Sicheres abspeichern impliziert immer mehrfaches abspeichern. Eine Kopie sollte außerdem räumlich getrennt lagern.

#3 BeBur
Thema:

Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen? - Similar Threads - Monitor räumlichen schielen

Forum Datum

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?: Guten Morgen, ich wollte eben mein PC anschalten und musste feststellen, dass mein Steuerknopf wie auch immer einfach locker war und nicht mehr steuerbar ist. So kann ich meinen PC auch nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:02 Uhr

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Ist dieser Monitor: AOC Gaming 24G2ZE - 24 Zoll FHD Monitor, 240 Hz, 0,5ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort) schwarz/rot...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:43 Uhr

Monitor Auflösung?

Monitor Auflösung?: Hallo, ich habe gerade einen 27 Zoll Monitor mit 60/75 und ich GLAUBE einer Auflösung von 720p <— ist es realistisch, dass Monitore dass heutzutage noch haben? Ich möchte mit auf jeden Fall einen...

Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen?

Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen?: Hallo ich habe mir neue Monitore gekauft. Aber wenn ich meinen Pc ausmache gehen die Monitore in den Stand by Modus, ich will dass aber nicht. Ich will das die Monitore ausgehen den so war es...

Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?

Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar handelt es sich um einen Gaming PC mit einem i5 11400f, 16gb ddr4 ram und eine amd rx590. Der PC steht auf meinem Tisch und seit neustem wenn der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:13 Uhr

Billiger Monitor = schlechter Monitor?

Billiger Monitor = schlechter Monitor?: Servus. Ich habe seit 5 Monaten ein Asus tuf gaming Monitor mit 165hz, gekauft für 180€ (vg24vqe). Der hat immer ganz gut funktioniert und war immer zufrieden damit, aber heute ist der Monitor in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 12:02 Uhr

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...

2. monitor Eltern?

2. monitor Eltern?: Hallo : ) Ich würde mir gerne einen 2. Monitor kaufen, aber meine eltern halten nichts davon. Diesen würde ich natürlich selbst bezahlen, und würde in nicht nur aus optischen zwecken nutzen,...

Welchen Gaming Monitor kaufen?

Welchen Gaming Monitor kaufen?: hey möchte mir einen gaming monitor kaufen, allerdings kenne ich mich nicht gut aus. wird fürs zocken und office benutzt. Folgende 3 mit Preis : 179€ !!!!! Asus VG278QF Gaming-Monitor (68 cm/27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 17:03 Uhr

Warum geht mein Monitor im Betrieb in den Ruhemodus?

Warum geht mein Monitor im Betrieb in den Ruhemodus?: Mitten während der Arbeit geht der Dell Monitor immer in den Ruhemodus. Schwarzer Bildschirm. Den PC muss ich dann hard runterfahren. Wenn ich den PC erneut starte kommt immernoch kein Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:43 Uhr

Neuer Monitor: 4k, HDR, Hz?

Neuer Monitor: 4k, HDR, Hz?: Hallo, Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Hauptsächlich zum Spielen. Da ist mir eine hohe Bildschirmwiederholungsrate natürlich wichtig. Aber Full HD wird mir langsam auch zu blöd,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:43 Uhr

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Ich suche ja aktuell einen neuen Gaming-Monitor für meinen Gaming-PC. Dann hab ich das hier gefunden: https://geizhals.de/lg-ultragear-27gp850-b-a2511796.html Ist dieser Monitor gut? 1440p 165...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr
Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden