Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen?
Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich auf einem Auge schiele ist mein räumliches sehen etwas beeinträchtigt, ich bin jetzt von einem 24 Zoll Bildschirm auf einen 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dreamsy, 28. November 2021.
Thema:
Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen? - Similar Threads - Monitor räumlichen schielen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?: Guten Morgen, ich wollte eben mein PC anschalten und musste feststellen, dass mein Steuerknopf wie auch immer einfach locker war und nicht mehr steuerbar ist. So kann ich meinen PC auch nicht mehr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 15:02 Uhr |
Ist dieser Monitor gut?Ist dieser Monitor gut?: Ist dieser Monitor: AOC Gaming 24G2ZE - 24 Zoll FHD Monitor, 240 Hz, 0,5ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort) schwarz/rot...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 10:43 Uhr |
Monitor Auflösung?Monitor Auflösung?: Hallo, ich habe gerade einen 27 Zoll Monitor mit 60/75 und ich GLAUBE einer Auflösung von 720p <— ist es realistisch, dass Monitore dass heutzutage noch haben? Ich möchte mit auf jeden Fall einen...
|
Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen?Was kann ich dagegen machen das meine Monitore nicht in den Stand by Modus gehen?: Hallo
ich habe mir neue Monitore gekauft. Aber wenn ich meinen Pc ausmache gehen die Monitore in den Stand by Modus, ich will dass aber nicht. Ich will das die Monitore ausgehen den so war es...
|
Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar handelt es sich um einen Gaming PC mit einem i5 11400f, 16gb ddr4 ram und eine amd rx590. Der PC steht auf meinem Tisch und seit neustem wenn der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 16:13 Uhr |
Billiger Monitor = schlechter Monitor?Billiger Monitor = schlechter Monitor?: Servus.
Ich habe seit 5 Monaten ein Asus tuf gaming Monitor mit 165hz, gekauft für 180€ (vg24vqe). Der hat immer ganz gut funktioniert und war immer zufrieden damit, aber heute ist der Monitor in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 12:02 Uhr |
Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut?
https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...
|
zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi
ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
|
2. monitor Eltern?2. monitor Eltern?: Hallo : )
Ich würde mir gerne einen 2. Monitor kaufen, aber meine eltern halten nichts davon. Diesen würde ich natürlich selbst bezahlen, und würde in nicht nur aus optischen zwecken nutzen,...
|
Welchen Gaming Monitor kaufen?Welchen Gaming Monitor kaufen?: hey möchte mir einen gaming monitor kaufen, allerdings kenne ich mich nicht gut aus. wird fürs zocken und office benutzt.
Folgende 3 mit Preis :
179€ !!!!! Asus VG278QF Gaming-Monitor (68 cm/27...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 17:03 Uhr |
Warum geht mein Monitor im Betrieb in den Ruhemodus?Warum geht mein Monitor im Betrieb in den Ruhemodus?: Mitten während der Arbeit geht der Dell Monitor immer in den Ruhemodus. Schwarzer Bildschirm.
Den PC muss ich dann hard runterfahren. Wenn ich den PC erneut starte kommt immernoch kein Bild....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 12:43 Uhr |
Neuer Monitor: 4k, HDR, Hz?Neuer Monitor: 4k, HDR, Hz?: Hallo,
Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen.
Hauptsächlich zum Spielen. Da ist mir eine hohe Bildschirmwiederholungsrate natürlich wichtig.
Aber Full HD wird mir langsam auch zu blöd,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 12:43 Uhr |
Ist das ein guter Gaming-Monitor?Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Ich suche ja aktuell einen neuen Gaming-Monitor für meinen Gaming-PC. Dann hab ich das hier gefunden: https://geizhals.de/lg-ultragear-27gp850-b-a2511796.html
Ist dieser Monitor gut?
1440p 165...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 10:42 Uhr |