Welcher Monitor bei der PS5?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor bei der PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hol hol mir eine PS5 wenn sie wieder verfügbar ist. Ich brauche aber noch einen Monitor. Geht der neue Wqhd Modus bei 120 FPS? Oder gehen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Florian115, 5. Januar 2023.

  1. Florian115
    Florian115 Gast

    Hallo, ich hol hol mir eine PS5 wenn sie wieder verfügbar ist. Ich brauche aber noch einen Monitor. Geht der neue Wqhd Modus bei 120 FPS? Oder gehen nur die 120 FPS wenn man auf Full HD zockt? Wenn 120 FPS bei Wqhd geht dann hol ich mir einen Wqhd Monitor aber ich weiß nicht welcher.

    :)
     
    #1 Florian115, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor bei der PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden