Welcher Mainboard für i5 12400F?

Diskutiere und helfe bei Welcher Mainboard für i5 12400F? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Mainboard für meine Cpu aber die meisten sind mir zu teuer. ich suche eine die höchstens 130€ kostet. Kann mir jemand weiter helfen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Semih65er755, 26. Juni 2022.

  1. Semih65er755
    Semih65er755 Gast

    Ich suche ein Mainboard für meine Cpu aber die meisten sind mir zu teuer. ich suche eine die höchstens 130€ kostet. Kann mir jemand weiter helfen?

    :)
     
    #1 Semih65er755, 26. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Mainboard für i5 12400F?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden