Welcher Lüfter zum übertakten?

Diskutiere und helfe bei Welcher Lüfter zum übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meinen AMD Ryzen 5 2600 auf 4 GHZ übertakten und wollte fragen ob es dafür einen Lüfter gibt für den ich nicht 50 Euro blechen muss.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer103, 7. Oktober 2021.

  1. Gamer103
    Gamer103 Gast

    Hallo,

    Ich möchte meinen AMD Ryzen 5 2600 auf 4 GHZ übertakten und wollte fragen ob es dafür einen Lüfter gibt für den ich nicht 50 Euro blechen muss.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Lüfter zum übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden