Welcher Lüfter - Enermax Cluster oder den Enermax Apollish?

Diskutiere und helfe bei Welcher Lüfter - Enermax Cluster oder den Enermax Apollish? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute!! Wollte mir neue starke Gehäuselüfter zulegen, weis aber nicht ganz welchen ich nehmen soll, könnt ihr mir helfen?? Habe ein Nvidia... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Rene1820, 13. Juli 2010.

  1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene

    Hallo Leute!!

    Wollte mir neue starke Gehäuselüfter zulegen,
    weis aber nicht ganz welchen ich nehmen soll, könnt ihr mir helfen??
    Habe ein Nvidia Style Gehäuse von CM also habe ich mir gedacht den Apollish in Grün aber der ist auf vollast relativ laut oder???

    Soll ich den Enermax Cluster oder den Enermax Apollish nehmen??


    Vielen Dank im Voraus!!!
    Mfg
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    würde die Apollish nehmen
    die lassen sich gut runterregeln und können
    im hitzefall richtig aufdrehen
     
    #2 Mr_Lachgas, 13. Juli 2010
  3. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich glaube du hast da etwas falsch verlinkt^^
     
    #4 Mr_Lachgas, 13. Juli 2010
  5. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    Nein Habe ich nicht das ist ein Link zu einen anderem Beitrag von mir!!
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    was hat das mit den lüftern zu tun?
     
    #6 Mr_Lachgas, 13. Juli 2010
  7. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    Nein ich wollte dir den Beitrag nur zeigen, vl. kannst du ja mitreden!!!
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nein kann ich nicht
    weil mir ne tastatur realtiv egal ist

    back to topic
    die enermax apolish sind vom durchsatz her wie jeder andere standard lüfter
    durch die mögliche höhere drehzahl halt auch höherer durchsatz
    aber halt auch etwas teurer
     
    #8 Mr_Lachgas, 13. Juli 2010
  9. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    Ja welchen soll ich jetzt nehmen???

    Enermax Cluster
    oder
    Enermax Apollish
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    musst du schon entscheiden was dir wichtiger ist
    das image der lüfter ist verschieden und deine anforderungen kenn ich auch nicht
     
    #10 Mr_Lachgas, 13. Juli 2010
  11. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    Ja sie sollen Grün leuchten, Viel Luftstrom bei wenigen U/min haben!!!
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  13. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene

    Na dann nehme ich die apollish
     
Thema:

Welcher Lüfter - Enermax Cluster oder den Enermax Apollish?

Die Seite wird geladen...

Welcher Lüfter - Enermax Cluster oder den Enermax Apollish? - Similar Threads - Lüfter Enermax Cluster

Forum Datum

win7 hp compaq 6735s LÜFTER WIRD HEISS

win7 hp compaq 6735s LÜFTER WIRD HEISS: win7 prof. mein hp compaq 6735s LÜFTER WIRD HEISS
Windows 7 Montag um 22:32 Uhr

RGB Lüfter?

RGB Lüfter?: Ich brauche weisse rgb Lüfter für dem Mainbord b550 A Pro. Könnt ihr mir eins empfehlen. Vielen dank für die Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/rgb-luefter-2030
Mainboards 8. August 2022

Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?

Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?: Hi, seit ca. einem Monat kommt es regelmäßig vor, dass meine GPU-Lüfter während dem Spielen für ein paar Sekunden auf 100% Leistung drehen. Langsam nervt es mich ziemlich, da sie relativ laut...
Grafikkarten 5. August 2022

Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?

Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?: Hey ich habe mir gestern eine gebrauchte Gtx 1050 ti gekauft und habe dann heute gemerkt das die beiden Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen. Nun ist meine Frage ist das jetzt schlimm? Kann...
Grafikkarten 5. August 2022

Grafikkarten Lüfter Laut?

Grafikkarten Lüfter Laut?: Hi, meine grafikkarte (inno3d rtx3050 twinx2) hat irgend ein problem dass ich die lüfter mit afterburner nicht einstellen kann, also wenn ich es probiere läuft die nicht so wie es eingestellt habe...
Grafikkarten 5. August 2022

GTX 550 dreht nur Lüfter?

GTX 550 dreht nur Lüfter?: Moin! Ich habe von einem Kollegen eine GTX 550 abgekauft um meinen wirklich sehr low end PC zumindest etwas aufzuwerten. Davor hatte ich eine Onboard Grafikkarte genutzt (Intel HD Graphics 4600)....
Grafikkarten 2. August 2022

RTX 2070 super wird sehr heiß. Und Lüfter drehen sich nicht?

RTX 2070 super wird sehr heiß. Und Lüfter drehen sich nicht?: Also habe eine Geforce RTX 2070 Super. Ich starte den PC und die Lüfter der Grafikkarte drehen sich sobald der Pc startet und hören dann sofort wieder auf sich zu drehen. Die Grafikkarte wird dann...
Grafikkarten 1. August 2022

Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber?

Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber?: Servus, ich habe mir das Asus B450 F Gaming II gekauft. Da ich erlativ viele Gehäuselüfter habe, brauche ich logischerweise auch einen Verteiler, da ich eigentlich bei allen die PWM steuern...
Mainboards 31. Juli 2022

Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?

Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?: Huhu. Ich habe zurzeit auf meinem AMD Ryzen 7 5800X einen Dark Rock Pro 4, welcher bekanntlich ein Luftkühlblock ist. Mir ist aufgefallen, dass bei einer längen Session "The Quarry" (ca. 30-60)...
Prozessoren 30. Juli 2022

Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...

Würdet ihr für diesen PC eher einen Luft- oder Wasserkühler empfehlen? Was haltet ihr von...: Ich nehme das Standardgehäuse. Keinen H511 Airflow. Ich baue keine Gehäuse Lüfter ein. Für den Luftkühler des CPUs nehme ich einen Wasserkühler (be quiet! Silent Loop 2 120mm). Was haltet ihr...
Prozessoren 30. Juli 2022

Enermax Liqtech 120 Lüfter anordnung

Enermax Liqtech 120 Lüfter anordnung: Habe mir die neue Enermax Liqtech 120 für meinen i7-3770K geholt und bin mit dem Ergebniss in Relation zu meinem Scythe Shuriken Rev.B nicht beeindruckt o.0 Der Radiator hat ja 2 Lüfter, einer...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2014

Netzteil Lüfter für Enermax EG301AX-VE

Netzteil Lüfter für Enermax EG301AX-VE: hi leute, brauche für mein netzteil einen neuen lüfter. abmessung: 90x90x25 möglichst leise sollte er sein. am besten ein 2 pin stecker. freue mich über eure tipps.
Luft- & Wasserkühlung 31. Oktober 2012

Enermax MODU82+ 425W - Lüfter unnötig laut? Gar ein Montagsmodell?

Enermax MODU82+ 425W - Lüfter unnötig laut? Gar ein Montagsmodell?: Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Und zwar habe ich mir ein neues Netzteil gekauft, da das alte sich und mein PC-Gehäuse im Betrieb extrem erwärmt hat (Um es zu...
Stromversorgung 9. Juni 2009
Welcher Lüfter - Enermax Cluster oder den Enermax Apollish? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden